Jump to content

Recommended Posts

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann nicht wirklich glauben dass hier Leute noch Galileo schauen und das Format wirklich toll finden ._.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Kann nicht wirklich glauben dass hier Leute noch Galileo schauen und das Format wirklich toll finden ._.

Galileo ist doch ne gute Sendung.

Gucke auch oft Taff oder nach 20.15 irgendwas auch oft Tv total

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Galileo ist doch ne gute Sendung.

Gucke auch oft Taff oder nach 20.15 irgendwas auch oft Tv total

#

Gali, Gali, Galileo und gute Sendung ahahahahahaha :rofl:

Vor 5 jahren ja, inzwischen der größte Bullshit auf Pro7. Nur unwichtige in die länge gezogene Scheiße die keine Sau interessiert.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich schaue seit einem Jahr garkein TV mehr... hätte selber nicht gedacht das mal die Zeit kommt.

Ausnahmen gibts natürlich immer wieder wenn zb Fussball läuft. Sonst eigentlich wirklich garnichts mehr. Früher habe ich noch TV Total täglich angeschaut aber auch das langweilt mittlerweile mit langweiligen Gästen und nervt mit ständigen neuen Eventankündigungen usw...

also wenn man hier ne Statistik machen würde, würde ja kaum ein Mensch noch TV schauen.....dann frag ich mich aber, wie manche Sendungen so viel Einschaltquoten haben können....

ich glaub eher viele wollen nicht zugeben, dass sie Big Brother schauen....:zwinker: