Jump to content

Recommended Posts

Guck nur noch ein paar Serien, Spielfilme gucke ich grundsätzlich nicht, mich kotzen die geschnittenen Streifen und die ganze Werbung nur noch an.

Was ich halt wirklich regelmäßig gucke ist TV Total, ansonsten besorg ich mir selbst die Episoden meiner Lieblingsserien woanders.

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir wird das mit dem TV gucken immer weniger.... läuft einfach zuviel Mist.

Ich habe zwar noch viele Tv Serien die ich gucke... aber die meisten schaue ich mir im Internet auf Englisch an, weil die deutsche synchro manchmal echt mies ist.

[sIGPIC][/sIGPIC] EUREKA addicted *Jack+Allison*

zum frühstück gibt es ntv oder n24,sonst lege ich dvd oder blu ray rein,oder serien vom stick.von mir aus könnte man die meisten sender abschalten.da kommt wirklich nur noch shit.

Außerdem sind hier vor allem Junge User unter 30, die älteren Generationen hängen wohl weniger im Internet und an der Konsole wie vor'm TV, vorallem die Rentner, und die sind in Deutschland klar in der Überzahl :zwinker:

Kenny, Beamish, Tuenn, VV6...also sie beweißen, dass auch alte Menschen hier tätig sind!

Kenny, Beamish, Tuenn, VV6...also sie beweißen, dass auch alte Menschen hier tätig sind!

Auch, aber wenige.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Fernsehen ist fast nur noch für Liveevents genutzt. Allerdings nutze ich die Mediatheken von ARD/ZDF, 3sat und arte regelmäßig. Die Daseinsberechtigung für Sendezeiten sind für mich ausserhalb von diesen Liveschaltungen vorbei.

Und Serien schau ich ohnehin lieber im original :).