Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

Bei mir isses so wie bei den Meisten hier: sofern ich Zeit dazu habe, laufen bei mir nur SitComs. Meist ist das Samstag (so wie Heute), oder Dienstags auf Pro7. Sobald ich Besuch bekomme oder Lust ein ein Spielchen habe ist die Glotze aber sofort vergessen, zumal ich meine Favoriten eh auf Disc habe.

 

Filme schaue ich im TV garnicht, die Werbung nervt und es sind nahezu alle Movies geschnitten.

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mich da nur anschließen. Ab und an werden Serien geschaut wenn mal Zeit über ist, aber grad Filme im TV schauen ist teilweise unzumutbar. Wenn z.B. Braveheart auf 12 getrimmt werden muss, nur damit der Film dann um 20:15 gezeigt werden kann krieg ich das kalte Kotzen. Dazu noch der 5. Werbeblock und mir reichts. Nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen. Ab und an werden Serien geschaut wenn mal Zeit über ist, aber grad Filme im TV schauen ist teilweise unzumutbar. Wenn z.B. Braveheart auf 12 getrimmt werden muss, nur damit der Film dann um 20:15 gezeigt werden kann krieg ich das kalte Kotzen. Dazu noch der 5. Werbeblock und mir reichts. Nein Danke!

 

ok nen ab 16film geschnitten, kann ich noch ein klein wenig nachvollziehen, aber als der simpsons film im tv lief war er trotz 4oder5 werbungen 2minuten kürzer als der film auf bluray (hab ich:bana2:) da ich den film sehr gut kenne hab ich auch andauernt gemerkt das was fehlt,

hab den film mit der familie gesehen (muss doch auch alle anderen mit der simpsons manie anstecken) dann meinte ich so, jetzt aufpassen, saugeiler gag... und dann hatten die meinen angekündigten angekündigten gag rausgeschnitten, gar nicht ok:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...