Jump to content
Play3.de
Marciii___x3

Schaut ihr noch TV?!

Recommended Posts

Bei mir isses so wie bei den Meisten hier: sofern ich Zeit dazu habe, laufen bei mir nur SitComs. Meist ist das Samstag (so wie Heute), oder Dienstags auf Pro7. Sobald ich Besuch bekomme oder Lust ein ein Spielchen habe ist die Glotze aber sofort vergessen, zumal ich meine Favoriten eh auf Disc habe.

Filme schaue ich im TV garnicht, die Werbung nervt und es sind nahezu alle Movies geschnitten.

Peace

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Kann mich da nur anschließen. Ab und an werden Serien geschaut wenn mal Zeit über ist, aber grad Filme im TV schauen ist teilweise unzumutbar. Wenn z.B. Braveheart auf 12 getrimmt werden muss, nur damit der Film dann um 20:15 gezeigt werden kann krieg ich das kalte Kotzen. Dazu noch der 5. Werbeblock und mir reichts. Nein Danke!

diese gecuteten filme find ich auch kacke, weil teilweise sind die so schlecht geschnitten, dass der zusammenhang kaputt is^^. z.b als ma auf prosieben The hills have eyes lief, da waren manche szenen weg, wodurch das stellenweise sehr komisch war^^

:asmd:

Du hast recht, kommt fast nur noch Müll alleine diese ganzen Talkshows xD

Aber falls ich den TV anschmeiß dann schau ich ab und zu Serien auf Kabel 1

oder abends Comedy Central.

Die einzige talkshow die noch läauft ist britt

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Ach naja TV...Also gute Filme oder Serien wie Scrubs gucke ich nur noch auf DVD bzw. BluRay...Vielleicht mal nen RaabEvent oder so,aber eigentlich nur noch sehr ungerne...

blank.gifblank.gifREBORN AS ONE 614

deadspace2sigklein.jpg

Kann mich da nur anschließen. Ab und an werden Serien geschaut wenn mal Zeit über ist, aber grad Filme im TV schauen ist teilweise unzumutbar. Wenn z.B. Braveheart auf 12 getrimmt werden muss, nur damit der Film dann um 20:15 gezeigt werden kann krieg ich das kalte Kotzen. Dazu noch der 5. Werbeblock und mir reichts. Nein Danke!

ok nen ab 16film geschnitten, kann ich noch ein klein wenig nachvollziehen, aber als der simpsons film im tv lief war er trotz 4oder5 werbungen 2minuten kürzer als der film auf bluray (hab ich:bana2:) da ich den film sehr gut kenne hab ich auch andauernt gemerkt das was fehlt,

hab den film mit der familie gesehen (muss doch auch alle anderen mit der simpsons manie anstecken) dann meinte ich so, jetzt aufpassen, saugeiler gag... und dann hatten die meinen angekündigten angekündigten gag rausgeschnitten, gar nicht ok:ohjeh:

erste große liebe

PS3 60GB # 19.07.2007 20:25Uhr † 12.12.2008 17:24Uhr

Selten, läuft ja nur noch Schei..., zur Zeit aber sehr viel WM, versuche so wenig zu verpassen wie möglichen!

hab bisher alle Spiele gesehen!! Im Geschäft mit Livestream und bei den jetzt zeitgleichen ebenfalls Livestream und das andere Match im TV:ok: