Jump to content

Recommended Posts

ALTER xD! wieviele blu rays hast du? : D

und na klar schaue ich tv ^^ jeden tag : D

southpark / family guy / drawn together / bones / csi miami

oder auf pro7 öfters gute filme

Die Sendungen die du aufgezählt hast zeigen zu 90% Wiederholungen die ich schon 3x gesehen habe, besonders die ersten drei. Bones kann ich nicht beurteilen aber CSI Miami wurde auch schon mehrmals ausgestrahlt, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

TV gucken? Nur ganz selten. Abgesehen von den Simpsons, South Park und ab und zu mal Family-Guy, welche ich regelmäßig schaue, gucke ich so gut wie nie TV. Vielleicht ab und zu mal wenn da was besonders läuft, aber sonst eher nicht. Die Tatsache, dass ich allerhöchstens 3 Filme pro Jahr gucke unterstützt das ganze natürlich noch.

(Ich besitze ganze 2 DVDs und eine Blu-ray.)

EDIT: Obwohl, indirekt schau ich in letzter Zeit schon mehr TV. Allerdings auf den PC und auch TV Tokyo oder so.

Edited by Tim3killer
Die Sendungen die du aufgezählt hast zeigen zu 90% Wiederholungen die ich schon 3x gesehen habe, besonders die ersten drei. Bones kann ich nicht beurteilen aber CSI Miami wurde auch schon mehrmals ausgestrahlt, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.

Sehe ich genauso, ein gutes Beispiel: Cobra 11 machen schon einen Monat im TV Werbung für neue Folgend und dann kommen auch gute neue Folgen aber es waren nur 4-5 neue Folgen, bis heute kommen nur Wiederholungen :(

Selten, nehme aber einiges auf per HDD-Recorder. Kommt günstiger als DVD & BluRay.

Simpsons kommen immer gut, egal wie oft geschaut.

Dazu noch ab und an ein wenig Bildung & Sport.

Eurovision Song Contest steht aktuell auf der To Do List.

Für 6 Bier, die ich durchschnittlich anstatt einem Film in meiner Lieblingspinte bekomme spule ich gerne. Umfasst die Aufnahme eine Aura, sie behalten zu wollen, wird rausgeschnibbelt, sind 5 Min Arbeit. :zwinker:

... für nen Bier hab ich schon ganz andere Sachen gemacht... :D

DMAX reicht als programm auf allen anderen Sendern läuft doch eh das gleiche. Und zu viel TV ist eh nicht gesund sagen einige Forsche, darum mal öfter ein Buch lesen

Stimmt DMAX gibs ja auch noch.Da läuft auch mal was gutes.

Mein Youtube Kanal:Biep121

Geht doch mal drauf.