Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

ALTER xD! wieviele blu rays hast du? : D

und na klar schaue ich tv ^^ jeden tag : D

southpark / family guy / drawn together / bones / csi miami

oder auf pro7 öfters gute filme

 

Die Sendungen die du aufgezählt hast zeigen zu 90% Wiederholungen die ich schon 3x gesehen habe, besonders die ersten drei. Bones kann ich nicht beurteilen aber CSI Miami wurde auch schon mehrmals ausgestrahlt, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da steht 72 o.o xD

hab grade mal einen blu ray film ^^

 

Das wird schon noch :)

Schaut mal auf marciii-x3.bluray-disc.de und dann geht mal bei BluLife oben auf Ranglisten und dann auf meisten Filme, da haben eineigne mehr als 500 BD das ist schon der Hammer, ist ja besser als im Kino xD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV gucken? Nur ganz selten. Abgesehen von den Simpsons, South Park und ab und zu mal Family-Guy, welche ich regelmäßig schaue, gucke ich so gut wie nie TV. Vielleicht ab und zu mal wenn da was besonders läuft, aber sonst eher nicht. Die Tatsache, dass ich allerhöchstens 3 Filme pro Jahr gucke unterstützt das ganze natürlich noch.

(Ich besitze ganze 2 DVDs und eine Blu-ray.)

 

EDIT: Obwohl, indirekt schau ich in letzter Zeit schon mehr TV. Allerdings auf den PC und auch TV Tokyo oder so.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendungen die du aufgezählt hast zeigen zu 90% Wiederholungen die ich schon 3x gesehen habe, besonders die ersten drei. Bones kann ich nicht beurteilen aber CSI Miami wurde auch schon mehrmals ausgestrahlt, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.

 

Sehe ich genauso, ein gutes Beispiel: Cobra 11 machen schon einen Monat im TV Werbung für neue Folgend und dann kommen auch gute neue Folgen aber es waren nur 4-5 neue Folgen, bis heute kommen nur Wiederholungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten, nehme aber einiges auf per HDD-Recorder. Kommt günstiger als DVD & BluRay.

Simpsons kommen immer gut, egal wie oft geschaut.

 

Dazu noch ab und an ein wenig Bildung & Sport.

Eurovision Song Contest steht aktuell auf der To Do List.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten, nehme aber einiges auf per HDD-Recorder. Kommt günstiger als DVD & BluRay.

Simpsons kommen immer gut, egal wie oft geschaut.

 

Dazu noch ab und an ein wenig Bildung & Sport.

Eurovision Song Contest steht aktuell auf der To Do List.

 

Viel Spaß bei der Werbung oder beim vorspulen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 6 Bier, die ich durchschnittlich anstatt einem Film in meiner Lieblingspinte bekomme spule ich gerne. Umfasst die Aufnahme eine Aura, sie behalten zu wollen, wird rausgeschnibbelt, sind 5 Min Arbeit. :zwinker:

 

... für nen Bier hab ich schon ganz andere Sachen gemacht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 6 Bier, die ich durchschnittlich anstatt einem Film in meiner Lieblingspinte bekomme spule ich gerne. Umfasst die Aufnahme eine Aura, sie behalten zu wollen, wird rausgeschnibbelt, sind 5 Min Arbeit. :zwinker:

 

... für nen Bier hab ich schon ganz andere Sachen gemacht... :D

 

Was den z.B ?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMAX reicht als programm auf allen anderen Sendern läuft doch eh das gleiche. Und zu viel TV ist eh nicht gesund sagen einige Forsche, darum mal öfter ein Buch lesen

Stimmt DMAX gibs ja auch noch.Da läuft auch mal was gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...