Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

Ich schau nur noch die WM, Die Simpsons (auf ORF 1 oder SF 2 (schweizer Fernsehrsender 2) da giebts nämlich keinen werbungen!!!), Und Filme auf ORF 1 oder SF2.

So behinderte soups wie suf RTL können sie sich in den A**** stopfen und spass haben dabei!! Allgemien Deutsche sender sind Werbungs sender.

Die Werbung ist neu Die TV Sendung und Die TV Sendung ist Die Werbung.

(Ironie ON)

Wir verstehen das moderne TV zetalte halt nich.

(Ironie out)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessanter Thread, wusste gar nicht das es so viele gibt die das normale TV Programm ablenehnen! Wenn ich das mal erzähle das ich keinen Anschluss fürs fernsehen hab gucken alle immer recht dürftig.

 

Gucke jetzt seid etwa 3 Jahren kein Fernsehen mehr, außer ARD / ZDF und WDR für Nachrichten, im Moment WM und Dokumentationen.

 

Serien und Filme sind mein großes Hobby, aber selektiertes und ausgewähltes gucken ist ein großer Unterschied zur erzwungenen Uhrzeit Bullshit + Werbung zu gucken.

 

Fernsehen macht blöde, kostet Zeit und Geld ( wenn man das alleine bezahlen muss wie Kabelanschluss, GEZ, Kabelaktivierung und ein passendes TV Paket und nicht mehr bei Mutti wohnt ) und lässt zu 99% nur Scheiße laufen.

 

Schön das es noch mehr gibt die gleich denken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Nein...bis auf Sport (Fußball&Formel1) schau ich kein Tv!

Gelegentlich zieh ich mir mal´n BlueRay rein, dass war´s dann auch schon.

Z.Zt. habe ich nicht mal mehr Lust zum daddeln :ohjeh:

 

Na ja...bei dem Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau eigentlich nur noch abends im bett tv, und jetzt zb bei der wm mal, nennen wir es besondere ereignisse. am liebsten guck ich tv total :)

 

tv total ist aber auch schon total ausgelutscht... vor 10 jahren wars noch viel viel besser, ich sag nur schocker der woche :zwinker:. stefan raab ist auch ein grund warum ich nicht mehr so viel Tv gucke. diese ganzen schlag den raab, turmspringen und stock car mist macht echt den ganzen samstag abend kaputt.... eigentlich finde ich stefan super, vorallem was er alles schon geschafft hat, aber ich kann einfach sein gesicht nicht mehr sehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Stefan war früher großartig, jetzt ist tv total noch okay... was mich am meisten aufregt, dass sie die TV Tipps zum Wochenende so in den A gef haben, früher hab ich mich weggeschmissen, bei der Kiosk Scheiße oder "on Tour" heutzutage schlaf ich ein -.- Raab in Gefahr, wo ist es geblieben :sad:... der Rest des Raabs Franchise pure Werbemacherei und ausgelutscht...

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...