Jump to content

Recommended Posts

Ich schau nur noch die WM, Die Simpsons (auf ORF 1 oder SF 2 (schweizer Fernsehrsender 2) da giebts nämlich keinen werbungen!!!), Und Filme auf ORF 1 oder SF2.

So behinderte soups wie suf RTL können sie sich in den A**** stopfen und spass haben dabei!! Allgemien Deutsche sender sind Werbungs sender.

Die Werbung ist neu Die TV Sendung und Die TV Sendung ist Die Werbung.

(Ironie ON)

Wir verstehen das moderne TV zetalte halt nich.

(Ironie out)

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Interessanter Thread, wusste gar nicht das es so viele gibt die das normale TV Programm ablenehnen! Wenn ich das mal erzähle das ich keinen Anschluss fürs fernsehen hab gucken alle immer recht dürftig.

Gucke jetzt seid etwa 3 Jahren kein Fernsehen mehr, außer ARD / ZDF und WDR für Nachrichten, im Moment WM und Dokumentationen.

Serien und Filme sind mein großes Hobby, aber selektiertes und ausgewähltes gucken ist ein großer Unterschied zur erzwungenen Uhrzeit Bullshit + Werbung zu gucken.

Fernsehen macht blöde, kostet Zeit und Geld ( wenn man das alleine bezahlen muss wie Kabelanschluss, GEZ, Kabelaktivierung und ein passendes TV Paket und nicht mehr bei Mutti wohnt ) und lässt zu 99% nur Scheiße laufen.

Schön das es noch mehr gibt die gleich denken :)

xDD zugeil xDD

Das sollte mann mehr tun RTL verblödet nur die europäische menschheit.

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Zu geil xD Bomben Aktion

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Hero4Free

Nein...bis auf Sport (Fußball&Formel1) schau ich kein Tv!

Gelegentlich zieh ich mir mal´n BlueRay rein, dass war´s dann auch schon.

Z.Zt. habe ich nicht mal mehr Lust zum daddeln :ohjeh:

Na ja...bei dem Wetter?

ich schau eigentlich nur noch abends im bett tv, und jetzt zb bei der wm mal, nennen wir es besondere ereignisse. am liebsten guck ich tv total :)

tv total ist aber auch schon total ausgelutscht... vor 10 jahren wars noch viel viel besser, ich sag nur schocker der woche :zwinker:. stefan raab ist auch ein grund warum ich nicht mehr so viel Tv gucke. diese ganzen schlag den raab, turmspringen und stock car mist macht echt den ganzen samstag abend kaputt.... eigentlich finde ich stefan super, vorallem was er alles schon geschafft hat, aber ich kann einfach sein gesicht nicht mehr sehen :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, Stefan war früher großartig, jetzt ist tv total noch okay... was mich am meisten aufregt, dass sie die TV Tipps zum Wochenende so in den A gef haben, früher hab ich mich weggeschmissen, bei der Kiosk Scheiße oder "on Tour" heutzutage schlaf ich ein -.- Raab in Gefahr, wo ist es geblieben :sad:... der Rest des Raabs Franchise pure Werbemacherei und ausgelutscht...

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)