Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Upps die Pannenshow ??

Haha...das ist doch nicht Kult..??

Guckst du das ohne Ton oder wie?

Hör dir mal den Kommentator an,der denkt,er wär witzig!

Und sie wiederholen alles..wie Galileo xD

 

Was interessieren mich denn die Kommentare? O.o Ich gebe dir Recht, dass Pleiten, Pech und Pannen sehr witzig war aber das ist ja wohl vorbei. Und wenn ich mir dann so etwas wie "Verstehen Sie Spaß" ansehen soll, kriege ich echt das Kotzen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich denn die Kommentare? O.o Ich gebe dir Recht, dass Pleiten, Pech und Pannen sehr witzig war aber das ist ja wohl vorbei. Und wenn ich mir dann so etwas wie "Verstehen Sie Spaß" ansehen soll, kriege ich echt das Kotzen. :zwinker:

 

 

vorallem ist inzwischen auch bekannt, das bei "Verstehen Sie Spaß" alle beteiligten schauspieler sind.... wo bleibt dann der witz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica

ich guck auch noch tv !

die üblichen sendungen die ich sehe sind:

-Friends

-GameOne

-Family Guy

-South Park

-The Simpsons

-Two and a half Men

-How i met your Mother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem ist inzwischen auch bekannt, das bei "Verstehen Sie Spaß" alle beteiligten schauspieler sind.... wo bleibt dann der witz?

 

Alleine wenn ich Guido Cantz sehe bekomme ich ja schon Alpträume... :ohjeh: Da sind mir doch so Clips wie bei: Upps! Die Pannenshow, wesentlich lieber. Wobei dort "Einfach Tierisch" zu dem Besten gehört. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch fast gar kein Tv mehr. Entweder liegts daran das ich etwas älter geworden bin und mir damals nicht aufgefallen ist, wei mies eigentlich manche Sachen sind oder das Fernsehen hat wirklich nachgelassen. Das einzige was ich noch regelmässig schaue ist 2 and a half men und Fussball im free tv. Mittwoch Abend ist für mich der Tag des Horrors und dafür bin ich wirklich nicht zu beneiden. Da muss ich mir zwangsweise von 8 bis halb elf das komplette sentimental gefühlskarussel gedöhnse auf prosieben reinziehen. Heute ist es wieder so weit :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...