Jump to content

Recommended Posts

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

läuft doch nur nich hartzIV tv...

Wenn man zu beschränkt ist das Programm umzuschalten und bei Verdummungs TV der RTL Television hängen bleibt ja ... ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Upps die Pannenshow ??

Haha...das ist doch nicht Kult..??

Guckst du das ohne Ton oder wie?

Hör dir mal den Kommentator an,der denkt,er wär witzig!

Und sie wiederholen alles..wie Galileo xD

Was interessieren mich denn die Kommentare? O.o Ich gebe dir Recht, dass Pleiten, Pech und Pannen sehr witzig war aber das ist ja wohl vorbei. Und wenn ich mir dann so etwas wie "Verstehen Sie Spaß" ansehen soll, kriege ich echt das Kotzen. :zwinker:

Was interessieren mich denn die Kommentare? O.o Ich gebe dir Recht, dass Pleiten, Pech und Pannen sehr witzig war aber das ist ja wohl vorbei. Und wenn ich mir dann so etwas wie "Verstehen Sie Spaß" ansehen soll, kriege ich echt das Kotzen. :zwinker:

vorallem ist inzwischen auch bekannt, das bei "Verstehen Sie Spaß" alle beteiligten schauspieler sind.... wo bleibt dann der witz?

[sIGPIC][/sIGPIC]

vorallem ist inzwischen auch bekannt, das bei "Verstehen Sie Spaß" alle beteiligten schauspieler sind.... wo bleibt dann der witz?

schlechter schauspielern nur die von k11 und 2 bei kallwass und die ganzen richtershows...auch familen im Brennpunkt:ok:

Guest Metallica

ich guck auch noch tv !

die üblichen sendungen die ich sehe sind:

-Friends

-GameOne

-Family Guy

-South Park

-The Simpsons

-Two and a half Men

-How i met your Mother

Alleine wenn ich Guido Cantz sehe bekomme ich ja schon Alpträume... :ohjeh: Da sind mir doch so Clips wie bei: Upps! Die Pannenshow, wesentlich lieber. Wobei dort "Einfach Tierisch" zu dem Besten gehört. :ok:

bis ich family guy south park, king of Queens, 2and a half men und Co noch nicht in Staffel gekauft hab, schau ich auch weiterhin TV, ich geb zu, so Klatsch und Tratsch- Sendungen schau ich auch. Kommt man auch nicht dran vorbei^^

Schau auch fast gar kein Tv mehr. Entweder liegts daran das ich etwas älter geworden bin und mir damals nicht aufgefallen ist, wei mies eigentlich manche Sachen sind oder das Fernsehen hat wirklich nachgelassen. Das einzige was ich noch regelmässig schaue ist 2 and a half men und Fussball im free tv. Mittwoch Abend ist für mich der Tag des Horrors und dafür bin ich wirklich nicht zu beneiden. Da muss ich mir zwangsweise von 8 bis halb elf das komplette sentimental gefühlskarussel gedöhnse auf prosieben reinziehen. Heute ist es wieder so weit :headshot:

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau wenig bis kein Fernsehn mehr, nur wenn ein Film kommt den ich nicht kenn und den ich schaun möchte.

(schau auf die Webseiten der Kanäle z.B. prosieben.de oder so)

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf: