Jump to content

Recommended Posts

ups, hab ich jetzt was falsches gesagt?

hab nur meine Meinung geschrieben.

aber ich find PS home 1000mal besser als TV kuken.

Wenn ihr wisen wollt wie viel ich in home investiert habt, das wollt ihr gar nicht hören. War schon zu viel und und wird immer mehr :p

einen KEKS als entschuldigung? :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wat macht man die ganze Zeit in Home??? War vor 3 Monaten beim Kauf meiner PS3 interessehalber kurz drin und seitdem nie wieder

Also ich schaff es ohne das es mir langweilig wird jeden Tag mehere Stunden in home zu Verbringen. Ich hab da meinen Spass dort mit meinen freunden und dann kann es am WE auch mal 4Uhr früh werden.

Also ich schau kein TV mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• 8 months later...

TV ??? was ist denn bitte ein TV ???

na klar ^^......am liebsten die sender die etwas für die bildung tun (N24, Phönix, Terra X, N-TV)

den ganzen anderen schrott der die menschheit verblöden lässt (frauentausch, verdachtsfälle, familien im brennpunkt und so weiter)

ist es einfach nicht wert den TV und somit den strom dafür zu verbrauchen

sry meine meinung hihi

aber JA ich schaue abundzu noch TV

[sIGPIC][/sIGPIC]

:usk18::pedro::usk18:

ach maka komm.... die ganzen harz4 shows sind doch hammer.....

verharzfälle, frauenharz, mitten im harzen, familien im harz punkt usw usw....

da kann man wenigstens sehen, das man noch intelligenter ist als so manch deutscher der kohle brauch u dafür bei so nem sch... mitmacht xDDD

außerdem macht einen ntv usw auch nicht unbedingt schlauer.. medien sind da um zu manipulieren, da machen phönix, ntv und konsorten auch deine ausnahme..... :ohjeh:

ach maka komm.... die ganzen harz4 shows sind doch hammer.....

verharzfälle, frauenharz, mitten im harzen, familien im harz punkt usw usw....

da kann man wenigstens sehen, das man noch intelligenter ist als so manch deutscher der kohle brauch u dafür bei so nem sch... mitmacht xDDD

außerdem macht einen ntv usw auch nicht unbedingt schlauer.. medien sind da um zu manipulieren, da machen phönix, ntv und konsorten auch deine ausnahme..... :ohjeh:

hahaha xDDDDDDDDDD Deine namen für die sendungen solltest mal RTL vorschlagen xDD zu geil hey!

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.