Jump to content

Recommended Posts

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schaue noch oft TV. Aufm Sat. kommt immer was.:D Freu mich schon auf Fussball WM in HD!(HD Suisse)

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think:

Das war halt letztens, aktuell sind es 322 Blu-ray`s und noch ca. 1000 DVDs. :zwinker: Da braucht man halt nur noch die Nachrichten im TV schauen und die Serien auf den PVR bannen.

Wie oft holst du dir denn welche?

Mein Youtube Kanal:Biep121

Geht doch mal drauf.

Das war halt letztens, aktuell sind es 322 Blu-ray`s und noch ca. 1000 DVDs. :zwinker: Da braucht man halt nur noch die Nachrichten im TV schauen und die Serien auf den PVR bannen.

Bitte wie viele DVDS ? XD Sicher das du nicht ein, zwei Nullen zu viel gemacht hast ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Alter, damit könntst du ne Videothek aufmachen :D:D:D

also ich sehr selten mal nebenbei wenn ich koche dann wird was eingeschaltet lande dann aber meistens bei nick weil da spongebob kommt und das wenigstens lustig ist ^^

ansonsten hab ich alle serien die mich intressieren aufm pc oder dvd / blu ray

deutsches fernsehen = müll

rtl 4 verkommt ja nur noch zum hartz4TV XD

und am abend wo dann southpark usw käuft zock ich na lieber oder unternimm noch was.

Ich hab meinen receiver schon seit über einem halben Jahr überhaupt nicht mehr angeschlossen. Meistens läuft sowieso nichts besonderes und auf durch Werbung zerstückelte Filme kann ich auch verzichten. Filme guck ich nur auf DVD, im Kino oder da wo keine Werbung gibt :zwinker:

Ich hab meinen receiver schon seit über einem halben Jahr überhaupt nicht mehr angeschlossen. Meistens läuft sowieso nichts besonderes und auf durch Werbung zerstückelte Filme kann ich auch verzichten. Filme guck ich nur auf DVD, im Kino oder da wo keine Werbung gibt :zwinker:

Im Kino gibt es aber auch Werbung :bana1:

Zerstört in Sekunden ist geil, auf DMAX

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)