Jump to content

Recommended Posts

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seit es nicht mehr GIGA gibt schaue ich nicht mehr so viel TV. Zu viel Volksverdummungsfernsehen! -.- Wenn dann nur Two and a half men, Die Sopranos, Boardwalk Empire, Big Bang Theory und King of Quenns. Sonst Filme auf PayTV Sendern, Sport und Dokus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo,

schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.

Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst :D seht selbst ;)

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal für eure antworten :)

Seit dem ich Sky habe, gucke ich wieder regelmäßig. Free TV schaue ich eig. gar nicht mehr. Ab und zu noch DMAX (Bear Grylls) :D.

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Seit es nicht mehr GIGA gibt schaue ich nicht mehr so viel TV. Zu viel Volksverdummungsfernsehen! -.- Wenn dann nur Two and a half men, Die Sopranos, Boardwalk Empire, Big Bang Theory und King of Quenns. Sonst Filme auf PayTV Sendern, Sport und Dokus.

Jaa Giga habe ich auch sooo gern gesehen einfach genial :)

Ab heut garantiert nicht mehr so oft. Die ganzen Sender überbieten sich nur noch mit irgendwelchen Low-Budget-Shows, die einen selbst volltrunken kaum unterhalten können.

Es ist mir heut wieder dermaßen aufgefallen. Ich stelle mir die Frage ob doch nicht Praktikanten die Sendungen entwickeln. Es wird einfach nur noch flacher, da war ja selbst die Mini-Play-Back-Show früher unterhaltsamer als das was mometan kommt.