Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Drawn Together und Spongebob schmeiß ich die Kiste gerne an :D

 

Das Spongebob noch gesendet wird :think:

Der Zeichner gehört an die Wand gestellt und mit Krabbenburgern beworfen..*kopfschüttel* keinerlei Sympathie mehr vorhanden...

 

"Du hast meine Mutter umgebracht"

"würd mir stinken wenn Ich du wär"

Ein bissle Drawn Together habe ich früher auch angesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau noch TV, aber auch nur die besten Serien und Filme, falls mal welche im TV kommen.

 

Und das ist halt der ausschlaggebende Punkt. Es kommen - zumindest für mich - keine interessanten Serien bzw. Filme mehr die im TV. Entweder sind die Serien so stark beschnitten wie z.b Fringe nur damit sie zur Primetime bringen kann, oder sie werden einfach nur geschnitten damit man schön den 7-8 Minuten Werbeblock schön dazwischen bekommt.

 

Habe mich letztens schon wieder bei Natural Born Killers gewundert, ich glaube das lief auf P7. Der Film lief um 2 Uhr Nachts(!) und war gnadellos beschnitten. Wieso?

 

Bei Serien bzw. Sitcoms wird auch nur alles seit Jahren aufwärmt. Von daher kann mit sowas gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine absolute Lieblingssendung ist momentan Ausgesetzt in der Wildnis auf DMAX :)

was ich noch interessant finde ist Medical Detectives .. blöd nur dass das immer so um 3 in der früh läuft ^^

 

Ja das schaue ich auch gern!

Ich vermisse aber total MTV... auch wenn einige Sendungen jetzt auf Viva gezeigt werden ist es einfach nichtmehr das selbe.

 

Hab immer gern FamilyGuy, Jackass und all den ganzen kram liebend gerne geschaut, jetzt läuft fast nurnoch n bruchteil auf Viva -.-

 

Naja... schaue jetzt eigentlich nurnoch Reportagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...