Jump to content

Recommended Posts

Im Kino gibt es aber auch Werbung :bana1:

Werbung mit Surroundsound ist doch vollkommen OK! :D

Nee Spaß beiseite, im Kino ist das was anderes, über andere FIlme was erfahren etc. ist OK! aber ich will mir nicht alle 30 min. von Veron Poth anhöhren wie toll Kick doch eigentlich ist und wie teuer denn ein Kleid in 3 Unterschiedlichen Farben denn so ist... -.-'

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja ... ich schau auch schon länger kaum noch Fern. Ab und zu mal ein paar Min. DMAX aber das meist nur, wenn ich grad was futter und die PS3 an hab! :-D

Sonst wird nur BluRay und gezockt auf dem Ding! :D

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Werbung mit Surroundsound ist doch vollkommen OK! :D

Nee Spaß beiseite, im Kino ist das was anderes, über andere FIlme was erfahren etc. ist OK! aber ich will mir nicht alle 30 min. von Veron Poth anhöhren wie toll Kick doch eigentlich ist und wie teuer denn ein Kleid in 3 Unterschiedlichen Farben denn so ist... -.-'

achso :D

Kick ist aber gar nicht so schlecht wie man denkt xD ich finde die Werbung einfach :bana1:

Das einzige was schlimmer wie das TV Programm ist, sind schreckliche Werbungen ...

TV nervt auch einfach wenn man alle 25 min. wegen Werbung umschalten muss, weil sie einfach unausstehtlich zum ansehen und viele zu lange für ne kurze Klo-Session ist.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das kommt auf Preis und VÖ an. Bei günstigen Angeboten schlage ich schon mal zu.

Ich habe gerade mal gezählt. Im Mai waren es bisher 37 BDs. :rolleyes:

Das ist doch schon einige.

Mein Youtube Kanal:Biep121

Geht doch mal drauf.

das heißt KIK!Kunde ist König :lol:

Sieht man mal dass die Leute durch Werbung komplett verblöden :haha:

War natürlich nur Spaß :)

Ja Sport... hmm naja, Samstags Bundesliga, auf Sport1 noch Premier League oder generell Ausländische Spielzusammenfassungen ab und zu, Poker schau ich auch mal gerne

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)