Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oft, hab mir irgendwie angewöhnt, jeden tag BigBrother zu gucken und am donnerstag dann Frauentausch, aber da kommen auch nur wiederholungen :(

 

hab meist nur ComedyCentral an und pro7, andere sender sind nur ntv und viva, erstmal dokumentationen ^^

und auf viva läuft GameOne...

Ein Muss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck garkein TV mehr, da mein Receiver abgekackt ist. Und da hab ich nur Simpsons und King of Queens geguckt.

 

Sky ist genauso ein Scheiss. Lohnt sich nur wenn man Sport mag. Gekürzte Filme brauch ich nicht im Pay TV zu sehen.

 

Von Filmen brauchen wir erst garnicht reden, wenn mal ein guter Film kommt, dann ist er gekürzt und ich hasse es auf den Tod einen halben Film zu sehen, weil "Jugendschutz" wichtiger ist als Unterhaltung.

 

All die Sender haben nur Scheiss Sendungen am Laufen. RTL mit ihren Mitten im Leben Dreck der zu 100% gestellt ist. RTL2, schlimmster Sender überhaupt wegen Animezensuren wie DBZ, DBGT. Dann ihr Scheiss Programm mit weiteren Dreckssendungen wie "die Wollersheimer", Big Brother etc. Mal ehrlich, wen muss man ins Hirn geschissen haben, um Big Brother anzugucken?? Frauentausch ist manchmal total witzig, wenn man sieht, was für asoziale Familien in Deutschland leben und sich wie Tiere benehmen. Dafür gibt es aber Youtube mit dem Best Of Ausschnitten von solchen Assis.

 

Pro7, ja der Sender war mal Super, jetzt werden nur billige Shows und gekürzte Filme gezeigt. Tv Total ist auch langweiliger Mist geworden, wo Stefan Raab zwangsweise versucht witzig zu sein, ihn die Ideen von Show zu Show ausgehen und er sich mit Sachen wie "Schlag den Raab" versucht noch die Einschaltquoten zu sichern.

 

Ich kann mich an eine Zeit erinnern ohne diese Scheiss Nachmittags Shows. Da wurden lieber alte Kampfsportfilme von Jackie Chan gezeigt, Bud Spencer und Terrence Hill Filme und andere tolle Filme, die einen sehr unterhalten haben. Die Zeiten sind vorbei.

 

Ich kauf mir lieber Blu-Ray Filme UNCUT und bestimm selbst mein eigenes Fernsehprogramm mit geilem Bild und Ton.

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Da stimm ich zu.

 

Für mich ist der Sympatischste Sender noch immer Kabel 1 , und manchmal Vox.

 

Bei K1 kommen noch gute alte Serien und bei Vox Tiersendungen und Criminal Intent.

Den Rest guck ich mir nicht an, die Gründe hast du schon genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...