Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hhihihihihihi Frauentausch ist grade das allergeilste Beispiel grade was im TV so abgeht :D:D:D:D

 

 

SOoo gielamcht alle gaaaaaaaaaanz schnell Pro7 an! :rofl: :rofl:

 

Ahahha selten so gelacht....klebt der dieses Botschaften an seinen PC Bildschirm:

 

 

"Mein bester Freund" :rofl: AHAHHA Selten so gelacht :D:D

 

Oder sitzen die da am Spaghetti kochen:

 

"Ja wie schon wieder Nudeln?"

"Ja Mensch, unser Budget ist knapp..."

"Ja gut, gehen wir n paar Flaschen sammeln, können wa uns wieder Kippen kaufen!"

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhihihihihihi Frauentausch ist grade das allergeilste Beispiel grade was im TV so abgeht :D:D:D

 

 

SOoo gielamcht alle gaaaaaaaaaanz schnell Pro7 an! :rofl: :rofl:

 

Ahahha selten so gelacht....klebt der dieses Botschaften an seinen PC Bildschirm:

 

 

"Mein bester Freund" :rofl: AHAHHA Selten so gelacht :D:D

 

Oder sitzen die da am Spaghetti kochen:

 

"Ja wie schon wieder Nudeln?"

"Ja Mensch, unser Budget ist knapp..."

"Ja gut, gehen wir n paar Flaschen sammeln, können wa uns wieder Kippen kaufen!"

 

:rofl:

 

 

Und noch ein Beispiel das TV dumm macht, Frauentausch kommt auf RTL II :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fernseher guck ich nur noch Simpsons, Family Guy, Scrubs, Two and à half Man und natürlich Monk an. Früher noch The Big bang Theory was aber leider abgesetzt wurde, was ich absolut nicht verstehe.

Deutsche Serien sind so sch... fast so schlecht wie die deutsche Comedie wo das einzige gute Tv total und Switch ist. Man bin ich froh ne Ps3 zu haben!.

Hab noch ne Frage lohnt sich Sky?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fernseher guck ich nur noch Simpsons, Family Guy, Scrubs, Two and à half Man und natürlich Monk an. Früher noch The Big bang Theory was aber leider abgesetzt wurde, was ich absolut nicht verstehe.

Deutsche Serien sind so sch... fast so schlecht wie die deutsche Comedie wo das einzige gute Tv total und Switch ist. Man bin ich froh ne Ps3 zu haben!.

Hab noch ne Frage lohnt sich Sky?

 

Kommt drauf an wie oft du Zeit hast zum schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne witz, zieht euch 1mal verdachtsfälle o.ä. rein , das so übelst witzig und schlecht gemacht XD

1. betonen die immer übelst das letzte wort im satz: du bist doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof. neIIIIIIIINNNN

2. immer das selbe haus und wohnblock, gefängnis aber ne andere stadt XD

3. einfach die handlung XD

Bsp: Herr ... wurde zu einer Bewerbungsstrafe von einem halben Jahr verurteilt, da er den Schreibtisch in der Arbeitsagentur zerstörte.

 

DAS IST RICHTIG GEILES ASSI TV xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fernseher guck ich nur noch Simpsons, Family Guy, Scrubs, Two and à half Man und natürlich Monk an. Früher noch The Big bang Theory was aber leider abgesetzt wurde, was ich absolut nicht verstehe.

Deutsche Serien sind so sch... fast so schlecht wie die deutsche Comedie wo das einzige gute Tv total und Switch ist. Man bin ich froh ne Ps3 zu haben!.

Hab noch ne Frage lohnt sich Sky?

Während der Bundesliga ja.Sonst laufen teilweise auch ganz gute Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne witz, zieht euch 1mal verdachtsfälle o.ä. rein , das so übelst witzig und schlecht gemacht XD

1. betonen die immer übelst das letzte wort im satz: du bist doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof. neIIIIIIIINNNN

2. immer das selbe haus und wohnblock, gefängnis aber ne andere stadt XD

3. einfach die handlung XD

Bsp: Herr ... wurde zu einer Bewerbungsstrafe von einem halben Jahr verurteilt, da er den Schreibtisch in der Arbeitsagentur zerstörte.

 

DAS IST RICHTIG GEILES ASSI TV xD

 

Das TV Free TV Programm am Nachmittag ist schrecklich Richter Alexander Hold...2 bei Kalvas...und noch so lauter Schrott :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich kucke noch fern aber mir ist aufgefallen das immer mehr Werbung und schrott kommt . Das sind meine lieblinge im Tv : Simpsons ( 20:15 Dienstags ) , Two in a half Man , Scrups , Der Trödeltrupp ( ist manchmal interessant ) , Immer wieder Jim ,Hinterm Sofa an die Front und Family guy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...