Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

an alle diejenigen die keine GEZ zahlen oder zahlen wollen... solange ihr noch zuhause bei mutti wohnt zahlt ihr natürlich nichts, obwohl wenn ihr einen zweiten tv habt müsstet ihr schon bezahlen, aber das finden die nicht so schnell heraus :zwinker:

 

spätestens wenn ihr aber das erste mal umzieht, dann haben die euch und ihr müsst zahlen! selbst harz4 empfänger müssen zahlen.... die liebe GEZ arbeitet nämlich mit dem einwohnermeldeämtern zusammen und kommen so an eure adressen, dann müsst ihr erstmal nachweisen das ihr keinen tv habt... das geht sicher ein paar jahre gut, aber irgendwann bekommen sie euch :zwinker: ich hab von fällen gehört wo manche bis zu fünf jahre nachzahlen mussten und das wird teuer, bei 53 euro alle zwei monate...

 

nur mal so am rand...

 

ich finde die GEZ auch scheiße! aber wenns noch ne mafia gibt in deutschland dann ist das die GEZ!! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn ihr aber das erste mal umzieht, dann haben die euch und ihr müsst zahlen! selbst harz4 empfänger müssen zahlen.... die liebe GEZ arbeitet nämlich mit dem einwohnermeldeämtern zusammen und kommen so an eure adressen, dann müsst ihr erstmal nachweisen das ihr keinen tv habt...

Eben nicht. Die müssen nachweisen, dass ich einen TV habe und das ist nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Thema...ich schau zwar ab und zu...aber jedes mal bekomm ich ein Wutausbruch, wen Werbung bei spannenden Szenen kommt, die "brutaleren" Filme übelst geschnitten werden, selbst Nachts....

bis auf Serien und Dokus und Sport schau ich Filme meist nur auf DVD/Blu ray...denn alle Serien kauf ich nicht in der Sammlung auf Medien und DMax Sendugen (Hausbau Kommando und Co) gibts eh nicht zum Kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Thema...ich schau zwar ab und zu...aber jedes mal bekomm ich ein Wutausbruch, wen Werbung bei spannenden Szenen kommt, die "brutaleren" Filme übelst geschnitten werden, selbst Nachts....

bis auf Serien und Dokus und Sport schau ich Filme meist nur auf DVD/Blu ray...denn alle Serien kauf ich nicht in der Sammlung auf Medien und DMax Sendugen (Hausbau Kommando und Co) gibts eh nicht zum Kaufen!!

 

Dsa kotzt mich auch immer total an - Sendungen aufs übelste geschnitten und dann meisten ist dann noch die Werbung länger als die ganze Sendung an sich und wer schaut schon gerne Werbung? -.-

Woo.. neues Deo.. wow... -.-

Mhh...

 

Zum kotzen.

Zudem dann immer an den besten Stellen Cut.. werbung.. ende -.-

 

Schaue eigentlich nurnoch Reportagen auf N24 etc, der rest is fast nurnoch murks:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. Die müssen nachweisen, dass ich einen TV habe und das ist nicht so einfach.

 

die glauben dir niemals das du keinen tv hast :zwinker: wer hat denn bitteschön keinen tv? du bekommst sogar einen von der arge wenn du kein geld hast und musst sogar dafür GEZ bezahlen. auf der seite von der GEZ steht ab wann man befreit ist von der gebühr, wenn du ein einkommen von 280 euro hast, dass ist unter harz 4....

 

glaub mir das bekommen die raus, auch wenns 10 jahre dauert, dann musst du nachzahlen... ich kenn jemanden, der streitet seit jahren mit der gez rum, wie es jetzt aussieht muss der nachzahlen weil er keine chance hat...

 

ich würde es mir echt überlegen dich mit der gez anzulegen...

 

wie gesagt, sch:_wanken2: ferein!!

 

übrigens... die GEZ setzt sogenannte spione ein, wurde schon öfters im tv berichtet. die stellen sich als neuer nachbar vor oder als hausmeister und kommen so in deine wohnung und schon bist du in die falle gelaufen :zwinker:

 

ich würde es mir echt überlegen.....

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.

Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

 

Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst :D seht selbst ;)

 

Was meint ihr dazu?

 

Danke schon mal für eure antworten :)

 

 

Nette Sammlung :ok:.

 

Naja ich schau noch TV aber nie kommt was Gutes... :ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die glauben dir niemals das du keinen tv hast :zwinker: wer hat denn bitteschön keinen tv? du bekommst sogar einen von der arge wenn du kein geld hast und musst sogar dafür GEZ bezahlen. auf der seite von der GEZ steht ab wann man befreit ist von der gebühr, wenn du ein einkommen von 280 euro hast, dass ist unter harz 4....

 

glaub mir das bekommen die raus, auch wenns 10 jahre dauert, dann musst du nachzahlen... ich kenn jemanden, der streitet seit jahren mit der gez rum, wie es jetzt aussieht muss der nachzahlen weil er keine chance hat...

 

ich würde es mir echt überlegen dich mit der gez anzulegen...

 

wie gesagt, sch:_wanken2: ferein!!

 

übrigens... die GEZ setzt sogenannte spione ein, wurde schon öfters im tv berichtet. die stellen sich als neuer nachbar vor oder als hausmeister und kommen so in deine wohnung und schon bist du in die falle gelaufen :zwinker:

 

ich würde es mir echt überlegen.....

nie Fremde reinlassen..die haben null Rechte...mein Bruder hats gemacht- der Trottel und auch noch gesagt wann ich wieder hergezogen bin/bzw mein neuen TV gekauft hatte!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...