Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII,VIII,IX Hilfe-Thread!


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Da bestimmt einige Spieler durch die PSN Portierungen von Final Fantasy VII,VIII und IX zum ersten mal die Serie spielen habe ich mich entschlossen,hier mal diesen Thread zu eröffnen.Falls jemand Hilfe zum Spiel oder zu irgendwelchen Geheimnissen braucht,kann er hier nachfragen!

 

Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht bereits,da ich nichts gefunden habe,bis auf den Secrets Thread.Aber das ist ja wieder was anderes!

 

Folgende Regeln sind bitte zu beachten:

-Es sollten nur Fragen zu Final Fantasy VII,VIII oder IX gestellt werden!

 

-Drückt euch klar und verständlich aus,damit euch auch schnell geholfen werden kann!

 

-Bitte keine überflüssigen Diskussionen über Final Fantasy starten,da es sich hier um einen Hilfe-Thread handelt!

 

-Verständigt euch im angemessenen Rahmen und provoziert hier niemanden durch Kraftausdrücke o.ä

 

 

Wenn die Regeln eingehalten werden kann hier sicher vielen Spielern geholfen werden.Ich versuche so gut es geht,Fragen zu beantworten!

 

Grüße

Rexi

Bearbeitet von Rexistenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...