Zum Inhalt springen

Hat jemand bzw. kennt jemand folgendes USB-Headset?


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Mich nervt das Blutooth Headset da es schnell leer ist und aufgeladen werden muß.Zu dem ist die Sprachqualität nicht so überzeugen.Daher wollte ich mir ein USB Headset holen.Das von Logitech schaut vielversprechend aus.Das erinnert mich an das Headset von der XBox 360 nur das es nicht in das Joypad gehört sondern mit USB Anschluss ausgestattet ist.

 

Kann jemand aus Erfahrung sprechen ob es sich lohnt?!Ist die Sprache besser zu verstehen?,und ist man selbst auch gut verstehbar?

 

Ich finde es allgemein doof das alle ein verschiedenes haben.Zwar ist man nicht auf Sony-Produkte angewiesen aber dadurch habe ich das Gefeühl schwankt die Sprachqualität sehr stark,das war bei der XBox 360 besser.Ich hoffe das dass Sony Socom headset gut ist und da vielleicht Abhilfe schafft.Aber trotzdem ..... sind die USB Headset's weiter zu empfehlen oder eher nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Plantronics finde es zwar für PC gut aber ich glaub es funktioniert bei der PS3 nicht da es kein usb hat sondern zwei stecker für Sprachausgabe und Soundeingang. Solche slots gibt es bei PS3 nicht denk ich. Ich würde mir auch gern ein Bluetooth Headset für die PS3 kaufen weil ich kein bock auf Kabelsalat hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...