Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf

select drücken, R1 und dann dreieck

so war es glaubig.

wenn du z.b im freien modus bist drückste select dann r1 und dann glaub ich was das dreieck da siehste dann die spieler

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Hallo !! möcht gerne wissen wie man freunde aus der freundesliste beim online modus einladen kann...

Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

hab auch ein paar fragen:

wie heißt das erste abspann lied?

muss ich beim letzten duell im spiel den typ erschiessen oder kann ich ihm auch einfach die knarre aus der hand schiessen oder geht das bei einem duell garnicht?

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

manche raffen echt nicht das system des Forums oder??

Das Thema ist vollkommen überflüssig, da die hier gestellten Fragen durchaus im allgemeinen Thema hätten besprochen werden können. Wie man Freunde einläd steht übrigens auch in der Beschreibung. Also wirklich, man muss nicht krampfhaft ein Thema erstellen, nur weil man gerade Spaß daran hat.

- geschlossen -

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...