Zum Inhalt springen

Frage: Disgaea 3


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Das Spiel erscheint ja in Kürze.Hat jemand Infos dazu?Leider habe ich noch keinen Vorgänger gespielt aber waren die auch schon auf englisch?

 

Ich finde es schade das es keine deutschen Untertitel gibt und das dass Handbuch auch nicht auf deutsch ist.Kommt noch eine deutsche Version oder bleibt das so?

 

Und kann jemand Disgae empfehlen?,wie waren die Vorgänger bzw. wie kann ich mir das Gameplay vorstellen?!Und kann ich das auch auf englisch spielen oder ist es sehr komplex und unverständlich wenn bei mir schon englisch eine Weile her ist? :nixweiss: Ein Shooter würde mir jetzt auf englisch nichts machen aber Oblivion könnte ich z.B. nicht auf englisch spielen. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe den ersten Teil für die Playstation 2. Glaube der hies Hour of Darkness.

 

Die Teile selbst haben Storybedingt so viel ich weiß nur noch wenig miteinander zu tun. Zumindest 1 und 2 hängen teilweise dank Charakter etwas zusammen. Etna (Eine Sakubus) aus Teil 1 kommt dort wieder vor.

 

Disgaea selbst kannst du dir recht komplex vorstellen. Deshalb ist es wichtig das du auch möglichst gute Englischkentnisse vorzuweisen hast, sonst blickts du nehme ich mal an das System kaum.

 

Das ganze ist ein Strategiegame. Einen Trailer zu 3 hab ich mir mal angesehen, aber nun nichts genaueres darüber gelesen. Ich nehme aber an, das dass Prinziep relativ gleich geblieben ist. Vielleicht mit ein oder 2 Änderungen.

 

Selbst die Grafik ist noch im klassichen Koei Look *(lach, welch Nostalgie und das zu heutigen Standarts)

 

Englisch ist es schon immer gewesen. Warum man sich dort nicht mal die Mühe gemacht hat ne Deutsche Sprachausgabe zu servieren weiß ich auch nicht. Angebracht wäre es wirklich gewesen.

Demnach wird der 3er wohl auch wieder nur Englische Sprache haben und keine Deutsche.

 

Wie gesagt gute Englischkentnisse wären durchaus angebracht. Je weiter du kommst desto komplexer wirds nämlich eigentlich.

 

Gespielt wird auf einer Art Dugeon Brett, du kannst Kombos ausführen etc.

Rundenbasierend.

 

Noch nebenbei erwähnt, Hauptsächliche Infos stammen nun aus Teil 1, ich nehme an das es in 3 wie gesagt nicht viele weitere Änderungen geben wird.

 

Aber besser wäre es wenn du dir mal einen Review dazu durchliest.

 

Hoffe konnte nen wenig helfen.

 

Greetz Nemrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...