Zum Inhalt springen

[RDR] 100% Trophäe - was tun?


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist eine deiner 18 Fremden Personen-Missionen zufälligerweise "Ich kenne dich"?

 

Oh man, natürlich, das wird es sein. Weißt du wo es die letzte Mission gibt?

 

Edit: Das müsste die Mission ''Aztekengold'' sein.

 

Nochmal Edit: Hab' den Fremden gefunden. Trotzdem vielen, vielen Dank! Ohne dich hätte das mit der Trophäe sicher länger gedauert. :ok:

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die Trophäe braucht man doch nur 15 :nixweiss: Naja hat sich zum Glück erledigt als ich die letzte fremde Person getroffen habe :bana1:

 

Wie macht man am schnellsten die Trophäe, wo man 500 gegner mit einer festmontierten Waffe erledigen soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit der fest montierten Waffe kannst du am Besten online machen in El Presidio oder woanders wo es solche Waffen gibt. Dann erregst du ein wenig aufsehen z.B. mit einer Dynamitexplosion und wirst gesucht. Dann einfach so viele umnieten wie es geht. Der Vorteil beim Onlinepart ist nämlich das immer gespeichert wird auch, wenn man stirbt. Somit steigen die Kills mit festmontierten Waffen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit der fest montierten Waffe kannst du am Besten online machen in El Presidio oder woanders wo es solche Waffen gibt. Dann erregst du ein wenig aufsehen z.B. mit einer Dynamitexplosion und wirst gesucht. Dann einfach so viele umnieten wie es geht. Der Vorteil beim Onlinepart ist nämlich das immer gespeichert wird auch, wenn man stirbt. Somit steigen die Kills mit festmontierten Waffen an.

 

Ganz genau so hab ich das auch gemacht! El Presido, rechts neben dem Haupttor (von innen gesehen) ist eine Gatlin! Diese Position ist perfekt! Ich habe hier ein Kopfgeld von 20.645$ erreicht! Du musst nur aufpassen was um dich so passiert, also immer auf de Karte sehen! Können ja auch mal von hinten kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...