Zum Inhalt springen

[RDR] 100% Trophäe - was tun?


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

ich hab alle hauptmissionen, alle bandenverstecke, alle fremdenmissionen, die herausforderungen alle auf level 10 aber trotzdem nur 88 prozent abgeschlossen. ein paar kopfgeldmissionen sind noch offen, die bringen aber nur 0,1 prozent pro mission. die schätze bringen gar keinen fortschritt.

wichtig ist denk ich mal noch alle waffen zu kaufen, die geben teilweise 0,5 prozent fortschritt pro waffe.

 

hast alle outfits schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein. hab aber gemerkt das einzelne aufgaben für die outfits keinen fortschritt bringen. weder die textilteile vom schneider noch irgendwelche truhen oder glücksspiele. vllt gibts fortschritt bei kompletten outfits.

 

outfits, waffen, glücksspiele und auch häuser zählen zu der 100% trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 99,5% meine frage ist muss ich blackjack gewinnen? oder reicht es nur mal gespielt zu haben...

 

du musst jedes minispiel einmal gewonnen haben

 

brauchst du aber eh für ein outfit, Blackjack in (hab den Ort vergessen) gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Statistik steht, dass ich in New Austin 8 Kopfgeldjäger hab dann Mexiko 8 und Norden 4... allerdings kommen in Armadillo noch Kopfgeldjägeraufträge, doch diese bringen 0%... weiß auch nicht was mir fehlen könnte hab auch schon Komplettlösung geguckt:(

 

EDIT: hab die LE wegen dem bug in Armadillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Statistik steht, dass ich in New Austin 8 Kopfgeldjäger hab dann Mexiko 8 und Norden 4... allerdings kommen in Armadillo noch Kopfgeldjägeraufträge, doch diese bringen 0%... weiß auch nicht was mir fehlen könnte hab auch schon Komplettlösung geguckt:(

 

EDIT: hab die LE wegen dem bug in Armadillo

 

Dann hast du die alle.

 

Irgendeine Waffe oder Immobilie nicht gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade auf der Rockstar Seite gesehen das man dort auch seinen 100% Fortschritt angucken kann... Dort steht das mir das US Marshal Outfit fehlt und ich eine Nebenmission nicht gemacht habe. Hatte gestern aber schon das Outfit getragen und hatte auch die Nebenmissionen nachgezählt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...