Jump to content
Play3.de
Guest Gabba Gandalf

[RDR] 100% Trophäe - was tun?

Recommended Posts

ich hab alle hauptmissionen, alle bandenverstecke, alle fremdenmissionen, die herausforderungen alle auf level 10 aber trotzdem nur 88 prozent abgeschlossen. ein paar kopfgeldmissionen sind noch offen, die bringen aber nur 0,1 prozent pro mission. die schätze bringen gar keinen fortschritt.

wichtig ist denk ich mal noch alle waffen zu kaufen, die geben teilweise 0,5 prozent fortschritt pro waffe.

hast alle outfits schon?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

nein. hab aber gemerkt das einzelne aufgaben für die outfits keinen fortschritt bringen. weder die textilteile vom schneider noch irgendwelche truhen oder glücksspiele. vllt gibts fortschritt bei kompletten outfits.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

nein. hab aber gemerkt das einzelne aufgaben für die outfits keinen fortschritt bringen. weder die textilteile vom schneider noch irgendwelche truhen oder glücksspiele. vllt gibts fortschritt bei kompletten outfits.

outfits, waffen, glücksspiele und auch häuser zählen zu der 100% trophy

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Also ich hab 99,5% meine frage ist muss ich blackjack gewinnen? oder reicht es nur mal gespielt zu haben...

Also ich hab 99,5% meine frage ist muss ich blackjack gewinnen? oder reicht es nur mal gespielt zu haben...

du musst jedes minispiel einmal gewonnen haben

brauchst du aber eh für ein outfit, Blackjack in (hab den Ort vergessen) gewinnen

hast du alle kopfgeldjäger? da bringt dir jeder nochmal 0,1%

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Also in meiner Statistik steht, dass ich in New Austin 8 Kopfgeldjäger hab dann Mexiko 8 und Norden 4... allerdings kommen in Armadillo noch Kopfgeldjägeraufträge, doch diese bringen 0%... weiß auch nicht was mir fehlen könnte hab auch schon Komplettlösung geguckt:(

EDIT: hab die LE wegen dem bug in Armadillo

Also in meiner Statistik steht, dass ich in New Austin 8 Kopfgeldjäger hab dann Mexiko 8 und Norden 4... allerdings kommen in Armadillo noch Kopfgeldjägeraufträge, doch diese bringen 0%... weiß auch nicht was mir fehlen könnte hab auch schon Komplettlösung geguckt:(

EDIT: hab die LE wegen dem bug in Armadillo

Dann hast du die alle.

Irgendeine Waffe oder Immobilie nicht gekauft?

Ich hab alle 5 seltenen Waffen gekauft und 13 Immobilien( hab ja auch schon Komplettlösung gefragt:D)

hab gerade auf der Rockstar Seite gesehen das man dort auch seinen 100% Fortschritt angucken kann... Dort steht das mir das US Marshal Outfit fehlt und ich eine Nebenmission nicht gemacht habe. Hatte gestern aber schon das Outfit getragen und hatte auch die Nebenmissionen nachgezählt:think: