Jump to content
Guest Gabba Gandalf

[RDR] 100% Trophäe - was tun?

Recommended Posts

hastu die karten auch aktiviert ? im menü nomal mit X bestätigen.

Ja ja, logisch. Hab' auch die Trophäe...

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

Ist eine deiner 18 Fremden Personen-Missionen zufälligerweise "Ich kenne dich"?

Oh man, natürlich, das wird es sein. Weißt du wo es die letzte Mission gibt?

Edit: Das müsste die Mission ''Aztekengold'' sein.

Nochmal Edit: Hab' den Fremden gefunden. Trotzdem vielen, vielen Dank! Ohne dich hätte das mit der Trophäe sicher länger gedauert. :ok:

Edited by slipe1

by slipe1

Ich habe jetzt 17 von 18 fremde personen abgeschlossen aber keine trophäe bekommen :nixweiss: hilfeeee

Ich habe jetzt 17 von 18 fremde personen abgeschlossen aber keine trophäe bekommen :nixweiss: hilfeeee

Und ''Ich kenne dich'' ist das sicher nicht dabei?

by slipe1

Aber für die Trophäe braucht man doch nur 15 :nixweiss: Naja hat sich zum Glück erledigt als ich die letzte fremde Person getroffen habe :bana1:

Wie macht man am schnellsten die Trophäe, wo man 500 gegner mit einer festmontierten Waffe erledigen soll??

Die Trophäe mit der fest montierten Waffe kannst du am Besten online machen in El Presidio oder woanders wo es solche Waffen gibt. Dann erregst du ein wenig aufsehen z.B. mit einer Dynamitexplosion und wirst gesucht. Dann einfach so viele umnieten wie es geht. Der Vorteil beim Onlinepart ist nämlich das immer gespeichert wird auch, wenn man stirbt. Somit steigen die Kills mit festmontierten Waffen an.

Die Trophäe mit der fest montierten Waffe kannst du am Besten online machen in El Presidio oder woanders wo es solche Waffen gibt. Dann erregst du ein wenig aufsehen z.B. mit einer Dynamitexplosion und wirst gesucht. Dann einfach so viele umnieten wie es geht. Der Vorteil beim Onlinepart ist nämlich das immer gespeichert wird auch, wenn man stirbt. Somit steigen die Kills mit festmontierten Waffen an.

Ganz genau so hab ich das auch gemacht! El Presido, rechts neben dem Haupttor (von innen gesehen) ist eine Gatlin! Diese Position ist perfekt! Ich habe hier ein Kopfgeld von 20.645$ erreicht! Du musst nur aufpassen was um dich so passiert, also immer auf de Karte sehen! Können ja auch mal von hinten kommen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

ou man bei mir ist weit und breit niemand bei dieser stadt :(