Zum Inhalt springen

[RDR] 100% Trophäe - was tun?


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kulak

 

Schieß einfach auf so`n Dynamit-Fass auf einem von diesen Karren die da im Hof stehen...danach kommen die Schon^^

 

Jop habe ich gestern geschafft. Ich glaube das Problem lag darin, dass ich es zuerst in einem Privaten Spiel ausprobiert habe. Im öffentlichen Spiel kommt das Wanted Level nach der ersten Explosion^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mal ne Frage, wie "bring" ich denn die stadt dazu, ein neues fahndungsplakat auszustellen.Hab schon hundert mal gespeichert (so dsa die zeit im spiel vergeht) und es ist nur 1 plakat erschienen. Gibts da i wie ienen Trick?

Du musst einfach warten nach 5 Minuten ungefähr kommt nen Typ der ein Plakat dran macht. Einfach warten und nicht speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen,

 

hab mal ne frage. ich hab das spiel zu 96,8% durchgespielt. heute bin ich draufgekommen, dass ich die herausforderung meisterjäger noch nicht gemacht hab und wollte sie anfangen. dann wollte ich nachsehen was ich zu machen hab aber da ist nichts gestanden. kann mir einer sagen wo ich die herausforderung freischalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

hab mal ne frage. ich hab das spiel zu 96,8% durchgespielt. heute bin ich draufgekommen, dass ich die herausforderung meisterjäger noch nicht gemacht hab und wollte sie anfangen. dann wollte ich nachsehen was ich zu machen hab aber da ist nichts gestanden. kann mir einer sagen wo ich die herausforderung freischalte?

 

Du musst eig nur einen Kojoten umlegen und dann kannst du im Journal gucken was du machen musst. Aber eig müsstest du ja schon längst einen umgebracht haben wenn du 96% hast. Nich das ich das Falschversteh aber du hast noch keine Meisterjäger herausforderung gemacht oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...