Zum Inhalt springen

Suche ein vernünftiges Surround System


DoctorSankin

Empfohlene Beiträge

Hi @ All ^^

 

Also wie gesagt suche ich ein Heim Kino bla bla bla System.

Ihr wisst Sicherlich was ich meine.

 

Meine kriterien dafür sind aber, denke mal kleine!

 

Sollte hierzu passen:

 

Sony Playstation 3

Sony Bravia KDL (32er)

...

(Habe alles von Sony und in schwarz ... ...also Handy´s, Headset naja ok Waschmaschine bauen die ja nicht :ohjeh:)

 

 

Ausführung am Liebsten: (darf auch abweichen)

in der Farbe Schwarz (Ja ich weiß Schwarz ist keine Farbe :keks2:)

HDMI

7.1

 

Preislich bleibe ich erstmal offen aber es sollten Bodenständige Preise sein, bin ja auch nur ein Mensch

 

Danke schon mal im Vorraus an eure Postings

 

btw wäre gut wenn ihr schon erfahrung etc mit dem Gerät habt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi also ich persönlich kann Harman System von dieser Marke!!!

wenn mehr kohle hast gibts nur eins BOSE

 

hi also ich persönlich kann Harman System von dieser Marke!!!

wenn mehr kohle hast gibts nur eins BOSE

 

ups jetzt ist was schief gelaufen sy

 

2.Versuch:zwinker:

 

hi also ich persönlich Harman und Kardon sehr empfehlen hab selber ein System von dieser Marke!!!

 

....

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehl dir ein Teufel Theater o.ä. und einen Reciever wenn du ordentlich 7.1 haben willst. Das das natürlich auf ca. 1000€ kommt sollte dir bewusst sein.

Wenn dus billiger willst nimm Abstand von 7.1, sogut wie kein Film/Spiel sind damit ausgestattet, dann haste hinten einfach n billigen Upmix, das kannste dir sparen.

Schau des weiteren nach einem Reciever der HDMI In/Out besitzt dann kannste Linear PCM fahren (und das nicht nur in 2.0 wie mit SPDIF sondern 5.1) und hast somit ne unverfälschte und getreue Wiedergabe.

Soll es natürlich billiger sein ein Teufel Exxx Produkt + Decoderstation wióbei ich dir wirklich empfehle einen Reciever zu holen, den Unterschied hörst du!

 

Zu BOSE möcht ich sagen: Nein Danke, schonmal eins gehört?

Harman/Kardon: Super Marke aber auch nicht ganz billig ;) (aber seit wann is gute HW billig *hihi*)

 

Schlussendlich such ich dir mal bissl was raus ;) (ich halt von 7.1 aber Abstand, lass es, wirklich)

http://www.teufel.de/Heimkino/Theater-100.cfm

o.

http://www.teufel.de/Heimkino/Theater-200.cfm

+ 5.1 Reciever (welcher bleibt dabei dir überlassen)

 

ODER wenns billiger sein soll

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E200-Digital.cfm

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E300-Digital.cfm

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E400-Digital.cfm

 

Natürlich kannst du auch nen E300 + Reciever nehmen, das bleibt dir überlassen.

 

Ach ja, eins noch, nimm bitte Abstand von Logitech o. Creative, das sind einfach keine HomeHifi Hersteller. Wobei ich mal ein Gigaworks gehört habe das wirklich ganz okay war.

Bearbeitet von Fireblade1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.1 kann man vernünftigerweise gar nicht empfehlen, weil es sehr wenige Quellen gibt, die 7.1 überhaupt unterstützen. Schauste mal auf deine Bluerays/DVDs, max ist 5.1, Spiele ebenso.

 

Ich habe mir gerade ne Kombi aus Onkyo 607 und den KEF 2005.3 Boxen gekauft, bin sehr zufrieden. Etwas günstiger und auch nicht wirklich schlecht wäre die Kombi aus Onkyo 508 und den HKTS11 (nicht die 7er, die klingen extrem blechern).

 

Teufel wird gern empfohlen, aber gerade wenn du gerne mal Musik hörst, würde ich mich nach was anderem umsehen. Für Film/Spiele taugen sie aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe (und kann das auch wirklich nur weiter empfehlen) von harman kardon die hkts 11bq (design technisch nicht zu überbieten) klinkt einfach fantastisch, das gepaart mit nem harman kardon avr255 und du hast ne perfekte 7.1 anlage,

 

wen du soetwas hochwertiges kaufst würde ich für den ton auf jedenfall optische kabel dazu kaufen (hab mit oelbach gute erfahrungen gemacht) das ist qualitätstechnisch ein riesen sprung zu dem chinch was bei der ps3 beiliegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Falls du dich noch nicht für einen kauf entschieden hast,entpfähle für 40,60 quadratmeter oder weniger:

 

Teufel Compaq 30 5.1 Surruond Set

+Onkyo AV-Receiver (habe den TX-SR606)

 

selbst Lautstärke 25-30 von 79 reicht aus um mein Wohnzimmer

wie'n Stadion zu beschallen. :)

 

Gute Boxen Kabel/HDMI oder Optische Kabel kriegt man übrigens bei Kab24.

 

Gruss Onkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da kickt die Nostalgie aber. Das waren noch unbeschwerte Zeiten als kleiner Bengel 
    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
×
×
  • Neu erstellen...