Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Negativen Aspekte?

Noch so ein sinnloses Game was keiner braucht und von vorn bis hinten total Sch....ist.

 

..., weil....

 

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Negativen Aspekte?

Noch so ein sinnloses Game was keiner braucht und von vorn bis hinten total Sch....ist.

 

Noch so ein sinnloses Kommentar was keiner braucht und von vorn bis hinten total Sch....ist.

 

 

Negativ:

 

Zielhilfe ist mit Experte im Mp gemischt, Experten sind eher Opfer.

Mit Lasso kann man nur Menschen und Pferde fangen, Nutzvieh zb. geht nicht.

Im Mp kann man 50 werden ohne je einen anderen Spieler besiegt zu haben.

Zu wenige Raub möglichkeiten.

Ehre steigt immer nur in eine Richtung wenn man Haupt-Aufträge abschliesst.

KI der Npcs ist nicht grade die beste, ich rette eine Frau vorm Saloon und dann läuft die und die hälfte der Stadt vor mit weg aber Ruhm steigt.

.

.

.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sk1nless

  • Keine charakter Entwicklung (z.b kann man nur sporadisch das Aussehen von John verändern, eine neue Frisur oder zu mindestens einzelne Kleidungsstücke aussuchen hätte mir sehr gefallen)
  • Ich sehe keinen echten Nutzen aus dem "jagen".Geld hat man genug in dem Spiel sodass man eh für die Sachen zu wenig bekommt und sammeln ist auch nutzlos.Wenn man die Sachen wenigstens brauchen könnte (z.b andere Kleidung erstellen , handeln [10 x Fleisch <-> 20x Munition etc...] , Leute damit bewerfen) aber so sehe ich keinen größeren Sinn , ich habe am Ende vom Spiel einfach nur Pferde und anderes tierzeugs abgeknallt weil sie so witzig umfliegen.
  • Man kann die Einsätze in vielen Glücksspielen nicht erhöhen. toll wenn ich für knapp 20 min Pokern knapp 200 Kröten rausbekomme wenn ich in der Zeit schon knapp 3-4 Verbrecher (knapp 1500$ gekrigt hätte).So ist das Glücksspiel für mich nur eine Spielerei am Rande.
  • Nebenmissionen haben keinen direkten Vorteil. (Man bekommt 20[!!!!!!!!!!!!] $ und 10 Ruhm und Ehre.toll für einmal über die Karte scheuchen.
  • Waffen kann man nicht ablegen oder verkaufen.
  • Viel zu einfach , selbst ohne Zielhilfen ist das Spiel für geübte third Person Shooter Spieler ein klaks.Mir hätte ein Experten Modus sehr gut getan.
  • Man kann insgesamt sein geld nicht ausgeben , das Problem gab es schon bei jedem GTA teil und Rockstar hat es wieder nicht hinbekommen das Verhältnis -> Harte Arbeit = genug Kohle auf die Beine zu stellen . Schon bei der Hälfte des Spiels hat man ohne große Anstrengung 3/4 der Läden / Häuser / Waffen /Medizin gekauft.

 

 

Trotz der ganzen Kritik die ich aufgeschrieben habe ist es ein grandioses Spiel was mir sehr viel spaß gemacht hat.

 

Amen! Ich habe das Spiel zwar bis jetzt erst 6 Stunden gespielt, aber man kann jetzt schon den weiteren Spielverlauf absehen. Wie es auch in jedem GTA typisch war. Zu deinen Kritikpunkten gesellen sich bei mir noch diese Punkte:

 

 

  • Blöde aufteilung der Missionen am Anfang des Spiels. Ich kann bevor ich schon ein Lasso habe Bounty Hunts annehmen, aber habe somit keine Chance den Bösewicht lebend zu fangen.

 

  • Katenflimmern vom feinsten. Das tut teilweise weh. Aber mittlerweile kann man es verkraften.
  • Viele Minispiele, aber die im Endeffekt viel zu einfach sind.
  • Das gesamte Spiel ist zu einfach. Und es gibt mal wieder keine anderen Schwierigkeitsgrade.
  • Egal wo man mit seinem Pferd vorrennt ... es passiert nichts. Ist man in GTA 4 vor einer Wand gefahren, dann hat es auch den Wagen zerrissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sofortiger tod wenn man ins wasser fällt... hierbei wären hilfeschreie gut, sodass dich andere mit einem lasso rausfischen könnten!!
  • man hat zu viel geld
  • die waffen sind von der leistung her alle zu ähnlich (zumindest wenn man auf menschen schießt)

 

Blöde aufteilung der Missionen am Anfang des Spiels. Ich kann bevor ich schon ein Lasso habe Bounty Hunts annehmen, aber habe somit keine Chance den Bösewicht lebend zu fangen.

 

Das ist aber wirklich nicht schlimm! Umso größer wird dein Erfolgserlebnis wenn du endlich ein lasso hast... sind ja nur 4 missionen bis du es bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sk1nless

  • sofortiger tod wenn man ins wasser fällt... hierbei wären hilfeschreie gut, sodass dich andere mit einem lasso rausfischen könnten!!
  • man hat zu viel geld
  • die waffen sind von der leistung her alle zu ähnlich (zumindest wenn man auf menschen schießt)

 

 

 

Das ist aber wirklich nicht schlimm! Umso größer wird dein Erfolgserlebnis wenn du endlich ein lasso hast... sind ja nur 4 missionen bis du es bekommst...

 

Mag für dich nicht schlimm sein, aber ich finde es total danben. Man könnte es natürlich der "Freiheit" des Spiels anrechnen... aber ich finde es einfach total bescheuert gemacht.

 

 

  • Marschalls etc. haben genau so wenig drauf wie alle anderen. Ich hatte ein Bounty von 2000 Dollar ... und freute mich schon auf die Army und die Marschalls. Aber was kam? ein Haufen dummer Polygon Feuerzeuge ^^ ... alle mit Dead Eye umglegt.... also könnte auch Dead Eye einfach overpowert sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds super schade, dass man im Multiplayer keine Spiele wie Poker zocken kann.

 

Ein paar Kinder oder auch ganz selten mal eine berittene Frau würden die Atmosphäre vielleicht noch etwas steigern.

 

Ansonsten würde ich fast alles bisher Gesagte auch unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sk1nless
Also ich finds super schade, dass man im Multiplayer keine Spiele wie Poker zocken kann.

 

Ein paar Kinder oder auch ganz selten mal eine berittene Frau würden die Atmosphäre vielleicht noch etwas steigern.

 

Ansonsten würde ich fast alles bisher Gesagte auch unterschreiben.

 

Kinder sind so ein Thema. Sie könnten zu schaden kommen, und das könnte die USK nicht gut heißen =) ... zudem ist es moralisch sehr grenzwärtig ^^

In Fable II gab es sie, und sie wurden einfach unsterblich gemacht, und somit war das Thema gegessen... aber da bin ich lieber für garkeine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was richtig nervt is, dass man im MP, sobald man in der Nähe eines Possemitglieds is und auf ein Feind schießen will, er lieber dem Mitglied eins über die Omme haut. :rolleyes:

 

Haha ja, dauernd haben wir uns gegenseitig die Köpfe eingeschlagen :rofl:

 

Im Mp kann man 50 werden ohne je einen anderen Spieler besiegt zu haben.

 

Das find ich sogar positiv, macht ja eh keiner nur alleine Bandenverstecke um im MP zu steigen ...die macht man im Normalfall mit ein paar Leuten wo's schneller geht und mehr Spaß macht, viel besser als dauernd nur Deathmatches machen zu müssen.

 

Negativ:

- kein Online Poker :(

- Jagen/Sammeln sinnlos (einer der größten Kritikpunkte)

- keine Möglichkeit Waffen zu verkaufen

- Nebenmissionen haben kaum Auswirkungen

- Online Zielhilfe overpowered

- Pferde unterscheiden sich kaum voneinander

- ziemlich lahme Story

- viel zu wenig Bandenverstecke

- Unterschlüpfe sinnlos

- Schnellreisen macht Postkutschen sinnlos

- Camps gehen nur außerhalb Siedlungen ...in Städte zwar sinnvoll, aber wenn man in nem leeren Bandenversteck ist sollte man doch problemlos campieren können

- teils dumme KI

- Lasso könnte nützlicher sein

 

Ist so das, was mir auf die Schnelle einfällt ...gibt auch noch kleinere, nervige Bugs, die sich aber im Rahmen halten - alles in allem ist das Spiel aber ziemlich gut, wobei die Wertungen trotzdem leicht überhöht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Poker oder Blackjack online zu spielen wäre echt cool gewesen. Oder Hufeisenwerfen. Mannoman, da haben die aber echt Einiges verschenkt.

 

Hier meine Negativpunkte:

 

  • Das Spiel ist viel zu einfach. Sogar mit dem Zielen im ''Experten''-Modus. Auch die Minispiele sind zu leicht. Ohne den Anzug dauert eine Partie Poker bei mir so um die 10 Minuten und ich bin 1000$ reicher. Damit auch zum nächsten Punkt:
  • Man hat zu viel Geld. Ich kann mir schon jetzt, und ich bin gerade erst in Mexiko, wirklich alles kaufen, ohne dass mir die Kohle ausgeht.
  • Objekte sammeln bringt nichts. Ich habe mittlerweile bestimmt 1000 Items im Säckel die mir keinen Vorteil verschaffen. Da wäre es wirklich Sinnvoll gewesen, dass man sich beispielsweise Medizin brauen oder Munition basteln kann.
  • Böse zu sein hat keinen Sinn. Hätten wenigstens die Ladenbesitzer Angst vor mir und würden einem Dinge für umsonst geben...
  • Man kann Banken nicht wirklich ausrauben. Und wenn es mal in einer Bank geht, stecken im Tresor nur 100$! Tolle Bank...
  • Die Animationen der Spielfigur wirken extrem hölzern. Sieht echt kacke aus wenn man mal irgendwo abrutscht und John um sein Leben juckelt.
  • Von den hunderten verschiedenen Charakteren habe ich bisher auch noch nichts gemerkt. Ich rette glaube ich drei Mal am Tag die gleiche Frau vor dem gleichen Gangster. Da hat Rockstar zu viel versprochen.
  • Die Grafik ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. So wie Spielfiguren wirklich klasse aussehen, ziehen sich durch das gesamte Spiel unsaubere Texturen, Clippingfehler und Bugs.

Es gibt noch viele weiter Punkte, die fallen mir aber jetzt gerade nicht ein. :think:

 

Nichtsdestotrotz macht das Spiel trotz seiner zahlreichen Schwächen erstaunlich viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...