Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

 

 

Das find ich sogar positiv, macht ja eh keiner nur alleine Bandenverstecke um im MP zu steigen ...die macht man im Normalfall mit ein paar Leuten wo's schneller geht und mehr Spaß macht, viel besser als dauernd nur Deathmatches machen zu müssen.

 

Wenn das so positiv ist hätten die gleich leveln im SP einbauen können.

Was nutzt mir PVP (Multiplayer) wenn ich allein oder mit Freunden Legende werden kann ohne einen einzigen Spieler besiegt zu haben.

 

Irgendwie Sinnlos oder?

Deathmatches gehören zu MP Part und das ist schon seit Jahren so und nur dadurch sollte man im Levle aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das so positiv ist hätten die gleich leveln im SP einbauen können.

Was nutzt mir PVP (Multiplayer) wenn ich allein oder mit Freunden Legende werden kann ohne einen einzigen Spieler besiegt zu haben.

 

Irgendwie Sinnlos oder?

Deathmatches gehören zu MP Part und das ist schon seit Jahren so und nur dadurch sollte man im Levle aufsteigen.

Blödsinn! Soll jeder seine XP erspielen wie er will. So ist das bei allen guten MP Games und so soll es auch sein. MP Gaming ist lange nicht mehr stumpfes DM mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Soll jeder seine XP erspielen wie er will. So ist das bei allen guten MP Games und so soll es auch sein. MP Gaming ist lange nicht mehr stumpfes DM mehr.

 

Ja jeder kann spielen wie er will, ich mag es aber nicht wenn ein 50-er vor mir steht und weiss nicht was er tun soll weil er eben das erste mal einen anderen Spieler vor sich hat.

Oder es kommt ne Meldung:

Spieler 1 (EINFACH) hat dich besiegt.

Beides schon mehrmals erlebt.

 

Noch was negatives,

patches die hart erarbeitete Gegenstände zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game unterstützt doch Auto-Aim.... etwa auch im Multiplayer?

 

In GTA gabs Auto-Aim im Multiplayer, was für mich der Grund war, warum dieser als der schlechteste Multiplayer in meiner gesamten Gaming-Laufbahn bekannt wurde...

 

ja leider weshalb ich es auch im mp nicht mehr öffentlich spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten macht ihr es wie hieß der film mit den 3muscheln und sly stallone noch? keine ahnung aufjedenfall lasst euch einfrieren bis das perfekte spiel rauskommt, weil es wird noch viele viele jahren dauern bis das spiel kommt, wo die nörgler nix an diesem auszusetzen haben...

 

und wenns draußen is, is R* sicher der publisher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...