Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

  1. Kantenflimmern
  2. Zu leicht
  3. Jagen und Glücksspiel wenn man ehrlich ist sinnlos --> Zu wenig Geld und Nutzen
  4. Pimp my Cowboy fehlt irgendwie, würde gerne Skills von Marston verbessern können. Hätte ideal mit den Herausforderungen verknüpft werden können.
  5. Ich weiß nie auf was für einem Pferd ich reite und wie gut/schlecht es ist.
  6. Man stirbt sofort wenn man ins Wasser fällt --> lächerlich.
  7. Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  1. Kantenflimmern
  2. Zu leicht
  3. Jagen und Glücksspiel wenn man ehrlich ist sinnlos --> Zu wenig Geld und Nutzen
  4. Pimp my Cowboy fehlt irgendwie, würde gerne Skills von Marston verbessern können. Hätte ideal mit den Herausforderungen verknüpft werden können.
  5. Ich weiß nie auf was für einem Pferd ich reite und wie gut/schlecht es ist.
  6. Man stirbt sofort wenn man ins Wasser fällt --> lächerlich.
  7. Ladezeiten.

 

 

Warum findest du es nicht gut das man so wenig Geld bekommt?

 

Warum Ladezeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten macht ihr es wie hieß der film mit den 3muscheln und sly stallone noch? keine ahnung aufjedenfall lasst euch einfrieren bis das perfekte spiel rauskommt, weil es wird noch viele viele jahren dauern bis das spiel kommt, wo die nörgler nix an diesem auszusetzen haben...

 

und wenns draußen is, is R* sicher der publisher:D

 

Der Film hieß Demolition Man :D

 

Zum Topic:

 

Also ist das Game im großen und ganzen als ein GTA4 im Western Stil zu betrachten?

 

Muss ehrlich sagen, GTA4 war ein gutes Game, aber es hat mich nicht annähernd genug gefesselt, kurz vor Ende der Hauptstory war bereits die ganze Luft raus, kann ich also sowas bei RDR auch erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum findest du es nicht gut das man so wenig Geld bekommt?

 

Warum Ladezeiten?

 

Weil die Spiele somit außer einer kurzweiligen Abwechslung spielerisch keinen Sinn machen, da ich in der gleichen Zeit für Kopfgeld locker das 4 fache verdienen kann und mal ehrlich, meine Zeit kann ich besser nutzen als in RDR gegen ( schlechte spielende ) NPC's zu Pokern etc.

 

Was warum Ladezeiten? Ich empfinde diese als zu lang, wenn ich in einer Mission ins Wasser falle und sofort! sterbe ( was schon Blödsinn genug ist ) kommt erst der Schirm du bist TOT in Zeitlupe, dann wird wieder locker anderthalb Minuten geladen, dann steht man kilometerweit vom Event wieder auf. Selbst mit der "Schnellreise" Funktion dauert es locker wieder 3-4 Minuten bis man wieder dort ist. --> Raus aus der Stadt ( Unsinn )--> Camp aufschlagen ( zum 100mal die selbe Sequenz anschauen ) --> "Schnellreisen"--> anderthalb Minuten Ladebildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film hieß Demolition Man :D

 

Zum Topic:

 

Also ist das Game im großen und ganzen als ein GTA4 im Western Stil zu betrachten?

 

Muss ehrlich sagen, GTA4 war ein gutes Game, aber es hat mich nicht annähernd genug gefesselt, kurz vor Ende der Hauptstory war bereits die ganze Luft raus, kann ich also sowas bei RDR auch erwarten?

 

das kann ich dir nicht sagen habe gta nicht gespielt (nicht mein ding)

aber rdr im single player ist genial

 

@ BobbyDaPorta

das hier ist ein [RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht Thread

und wenn mir der MP Modus nicht passt dann schreibe ich es auch hier.

edit.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Kantenflimmern
  2. Zu leicht
  3. Jagen und Glücksspiel wenn man ehrlich ist sinnlos --> Zu wenig Geld und Nutzen
  4. Pimp my Cowboy fehlt irgendwie, würde gerne Skills von Marston verbessern können. Hätte ideal mit den Herausforderungen verknüpft werden können.
  5. Ich weiß nie auf was für einem Pferd ich reite und wie gut/schlecht es ist.
  6. Man stirbt sofort wenn man ins Wasser fällt --> lächerlich.
  7. Ladezeiten.

Kantenflimmern ist wirklich nervig aber nicht wirklich weiter schlimm, zu leicht ist es in der Tat wobei ich ohne Dead Eye manchmal schon Probleme habe auf nem Gallopierenden Pferd Headshots zu verteilen (Experte:good:) Jagen bringt echt nichts aber macht mir derbe viel Spaß, Glücksspiel finde ich auch total langweilig und unübersichtlich, ja das mit den Skills wäre auch extrem cool wenn er z.b. anfangs nur ein Fell abziehen kann kann er den Tieren später das Gebiss rausnehmen oder was auch immer. Naja das mit dem schwimmen...okay aber Rockstar dachte vermutlich einfach nur: Wild West, Wüste und schwimmen passen nicht^^

 

@Martinpl kann man im privaten Modus auch lvln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die Imbalance des MP.

 

Wenn man einfach nur Level aufsteigen möchte, spielt man schlicht und einfach nur Solomon's Folly mit bis zu 2500XP in 1-2 Minuten.

Hingegen geben die Herausforderungen und der PvP viel zu wenig. Maximal 250XP pro Herausforderung ist einfach nicht rentabel. Für Überlebenskünstler und Meisterjäger braucht man Stunden und bekommt für jede insgesamt 2500XP. Da möchte sich nur schwer für zum Großteil ideenlose Titel an die Herausforderungen setzen.

Im Deathmatch bekommt man pro Kill 50XP und in den Capture-Modi gar nur 10XP. Das dauert im Vergleich zu Solomon's Folly einfach zu lange.

 

Das macht es irgendwie sehr schade. Zumal einige Waffenherausforderungen einfach zu spät freigeschalten werden, z.B. Mauser-Pistole mit Level 49. Da spielt man dann doch lieber Legende, sobald man Level 50 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Spiele somit außer einer kurzweiligen Abwechslung spielerisch keinen Sinn machen, da ich in der gleichen Zeit für Kopfgeld locker das 4 fache verdienen kann und mal ehrlich, meine Zeit kann ich besser nutzen als in RDR gegen ( schlechte spielende ) NPC's zu Pokern etc.

 

Was warum Ladezeiten? Ich empfinde diese als zu lang, wenn ich in einer Mission ins Wasser falle und sofort! sterbe ( was schon Blödsinn genug ist ) kommt erst der Schirm du bist TOT in Zeitlupe, dann wird wieder locker anderthalb Minuten geladen, dann steht man kilometerweit vom Event wieder auf. Selbst mit der "Schnellreise" Funktion dauert es locker wieder 3-4 Minuten bis man wieder dort ist. --> Raus aus der Stadt ( Unsinn )--> Camp aufschlagen ( zum 100mal die selbe Sequenz anschauen ) --> "Schnellreisen"--> anderthalb Minuten Ladebildschirm.

 

ohja das errinert mich an dead space xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...