Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

ich glaubr das die grenze des machbaren erreicht ist die vielen grafikfehler sind echt frustrierend

Naja, die PS3 Version ist schlecht umgesetzt und es gibt einen Haufen Bugs, die aber nichts mit dem technisch Machbaren zu tun haben.

Man merkt dem Spiel irgendwie an, dass es fertig werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich am meisten stört:

 

- Viel zu einfach! Selbst im "Experten" Modus gibt es eigentlich keine fordernde Kämpfe o.ä. Wenn ich eine Mission mal nicht auf Anhieb geschafft habe dann entweder weil ich nur "nebenbei" gespielt habe, oder weil mir nicht sofort klar war zu tun ist.

Die KI spielt leider auf totalem Anfänger Niveau.

(Der Versuch $5000 Kopfgeld zu erreichen endete in totaler Langeweile. Nur ein Duzend Sheriffs in Blackwater. Warten das endlich mal neue kommen und die Geisterstadt wieder belebt wird. Selbst wenn welche vor Ort sind vergessen diese sofort das man ja eigentlich Schwerverbrecher ist.

 

- Immer noch teils schlecht umgesetzte Aufgaben.

Zum Glück gab es keine GTA-Style 100 Tauben etc. sonder nun die Herausforderungen. Aber auch diese hätten mit "mehr Leben" versehen werden können. Warum nicht für die Tiere / Pflanzen NPCs kreieren, welche einem authentisch helfen bei der Suche (z.B. "Medizinmänner", "Jäger" die einem Orte zeigen etc.) So das man als Teil einer Geschichte zum Jäger und Sammler wird...

So kommt es mir - wieder GTA ähnlich - vor wie eine Beschäftigungstherapie. "Ach was kann man alles tolles machen kann..."

 

- Die viel diskutierten Grafik Bugs

Eigentlich ist mir so etwas ziemlich egal, aber bei RDR nervt es selbst mich manchmal. Pokerspielen gegen Polygonhaufen ohne Texturen auf einem unsichtbaren Tisch. sehr oft.

Im Schnee / In der wüste senkrechte Linien überall das ich schon dachte mein TV / die PS3 GFX wäre kaputt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?" Fred ist Lob auch eher Fehl am Platze oder aber man setzt es ans Ende seiner Liste was einem nicht gefiel!

 

Mir persönlich gefällt die Story nicht. Austauschbar und nix besonderes, wie diese wiederum erzählt wird (die extrem gut gemachten Zwischensequenzen) ist hervorragend. Dumm finde ich die Tatsache das ich meine Familie "retten" will, aber erstmal nebenbei jagen geh, vlt auch nochn paar Blümchen pflücken weils ja so nen schöner Tag ist.

Die Sinnlosigkeit, durch zuviel Geld, der Nebenaufgaben ist auch schade und ausser dem Liar's Dice gefällt mir kein Minispiel.

Die Waffen hätten etwas unterschiedlicher wirken dürfen, Revolver "schießen" sich alle gleich nur das manche mehr Kugeln in der Trommel haben, bei den Repetiergewehren das gleiche.

Der Multiplayer ist nen Witz. Hab mir sehr viel von Free Roam versprochen, aber es breitet sich sehr schnell Langeweile aus und wenn man im Free Roam versucht PVP zu machen und die anderen beim Verstecke "grinden" stört wird man sehr schnell "vote kicked".

In den anderen Modi nervt die Zielfunktion echt, zudem sind einige Karten relativ fail designed wenn man aufm Spawnpunkt mit ner stationären Gatling abgefarmt wird.

 

Bei der Grafik kann ich nix beanstanden, da alles sehr stimmig ist und die Framerate nur an bestimmten stellen "spürbar" weniger wird, allerdings spiele ich es eh auf der Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "[RDR]

Die Waffen hätten etwas unterschiedlicher wirken dürfen, Revolver "schießen" sich alle gleich nur das manche mehr Kugeln in der Trommel haben, bei den Repetiergewehren das gleiche.

 

is halt ende 1800 :) da gab es noch nicht so viele Waffen und die waren alle nach dem gleichen Prinzip... o0 was erwartest du ?? ne laserkanone?

 

Also du hast verschiedene revolver, neuartige Pistolen, bis hin zu schnellfeuerpistolen,

 

du hast büffeltöter, repetiergewehre, sniper, schrotflinten, abgesägte schrotflinte, schnellfeuer schrot, etc

 

messer, wurfmesser, dynamit, feuer, lasso..

 

 

ganz ehrlich? ^^ wenns dir das nicht passt spiel Borderlands... da haste 1millionen waffen, (die dann doch irgendwo alle gleich sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer behauptet, das sich die Waffen nicht voneinander unterscheiden...der lügt einfach mal^^

 

Ich glaub ja eh, das die meisten die hier meckern voll die Kiddies sind die vor der PS3 noch nichtmal ne Konsole hatten:naughty:

 

Ich mag Muttern :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann gar nicht verstehen,das man dieses spiel als scheisse bezeichnen kann.es ist einfach genial und ich hoffe das noch viel dlc kommen werden.für mich das beste game 2010.fehler findet man in jedem spiel und da dieses sehr komplex ist,ist es ja auch kein wunder,das es mal fehler gibt,die mich aber nicht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...