Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

is halt ende 1800 :) da gab es noch nicht so viele Waffen und die waren alle nach dem gleichen Prinzip... o0 was erwartest du ?? ne laserkanone?

 

Also du hast verschiedene revolver, neuartige Pistolen, bis hin zu schnellfeuerpistolen,

 

du hast büffeltöter, repetiergewehre, sniper, schrotflinten, abgesägte schrotflinte, schnellfeuer schrot, etc

 

messer, wurfmesser, dynamit, feuer, lasso..

 

 

ganz ehrlich? ^^ wenns dir das nicht passt spiel Borderlands... da haste 1millionen waffen, (die dann doch irgendwo alle gleich sind)

 

Erstens, wenn mir was nicht paßt dann entscheide ich was ich mache und wenn ich 60 Euro für nen Spiel ausgegeben hab darf ich auch Kritik ausüben, die aus meinen Augen Kritik ist.

Zweitens, ich habe nicht geschrieben das es zu wenig Waffen gibt, oder aber das der LeMat Revolver genau die gleiche Wirkung hat wie die Wurfmesser. Ich habe geschrieben das sich sowohl Revolver untereinander kaum unterscheiden, als auch die normalen Repetiergewehre.

 

@Muttern:

Und nein, nur weil jemand Kritik übt ist er oder sie kein Kiddy und ebenfalls lässt das absolut keinen Schluß darauf zu ob die Person schon eine Konsole vor der PS3 hatte. Zumindest in meinem Fall liegst Du mit beidem voll daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es spricht dir auch keiner das Recht ab, Kritik zu üben^^

 

LOL aber die Frage die sich mir stellt ist: Was hast du denn erwartet???

 

Revolver sind nunmal Revolver und Repetiergewehre sind Repetiergewehre^^

 

Tut mir Leid wenn ich dir widerspreche aber ich merke da trotzdem dicke Unterschiede:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer behauptet, das sich die Waffen nicht voneinander unterscheiden...der lügt einfach mal^^

 

Ich glaub ja eh, das die meisten die hier meckern voll die Kiddies sind die vor der PS3 noch nichtmal ne Konsole hatten:naughty:

 

Leute die andere als Kiddie bezeichnen, ohne einen wirklichen Grund zu haben sind selber welche... was sollte der post?

 

BTT:

 

Lest euch lieber nochmal das Thema dieses Threads durch! Es gibt immer was zu verbessern. Nur weil hier einige blind vor Hype sind müsst ihr die Meinungen der anderen nicht runtermachen -.-

Ich finde ebenfals, dass sich die waffen der einzelnen Kategorien alle gleich anfühlen. Einzig die Kapazität ist unterschiedlich. Die statistik im startmenü sieht zwar toll aus, aber spürbar ist das kaum. Egal welche waffe ich nehme... der gegner ist nach 1-2 (höchstens 3) schüssen tod oO Da nehme ich natürlich die waffe mit dem größten magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das das spiel zu eintönig ist und auf dauer infach nur langweilig und den mp spielt man mal 1h und dann nie wieder

ausserdem finde ich so viele waffen sinnlos !!

es reicht einfach der revolver und das Normale repetier gewehr

 

ich finde gg GTA4 sieht es alt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte:

 

Wer sich RDR kauft und sich drüber beschwert das man nicht schwimmen kann, es in der Wüste spielt und man viel reiten muss der is für mich`n Kiddie...da es einfach mal keine berechtigte Kritik ist basta!

 

Jeder konnte sich vorher über das spiel informieren...es gab genug Informationen^^

 

Die Erwartungen der meisten hier sind einfach mal viel zu hoch...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte:

 

Wer sich RDR kauft und sich drüber beschwert das man nicht schwimmen kann, es in der Wüste spielt und man viel reiten muss der is für mich`n Kiddie...da es einfach mal keine berechtigte Kritik ist basta!

 

Jeder konnte sich vorher über das spiel informieren...es gab genug Informationen^^

 

Die Erwartungen der meisten hier sind einfach mal viel zu hoch...:think:

 

geh doch bitte einfach wieder zurück in deinen "ich liebe RDR mehr als meine mami" thread und lass die leute hier meckern.

 

der thread heißt ja auch "was GEFÄLLT euch am spiel nicht"

 

und nicht "berechtigte kritik - weil wir ottonormalverbraucher mehr ahnung haben als die programmierer und eh viel bessere ideen haben und sowieso alles besser können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es

 

Kiddies meckern...reife erwachsene Menschen üben begründet Kritik...und benutzen dabei so etwas das sich Argumentation schimpft^^

 

Nicht alle haben sich so sehr informiert, weil sie vielleicht arbeiten mussten. Also lass sie doch kritikpunkte vergeben mein gott. Du hatest ja anscheinend genug zeit das spiel schon vor release auswendig zu können.

 

EDIT:

kiddie (und das weißt du auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es

 

Kiddies meckern...reife erwachsene Menschen üben begründet Kritik...und benutzen dabei so etwas das sich Argumentation schimpft^^

 

und ich nenne es meckern.

weil das spiel nicht meinen geschmack getroffen hat.

 

spinat trifft auch nicht meinen geschmack.

aber da ich ja ein erwachsener mensch bin, werde ich es ab jetzt nur noch kritisieren. nur für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...