Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Spiel echt gut! Das einzige was mich stört, sind diese senkrechten Striche in Schneebedeckten Gebieten(wurde hier schon mal erwähnt).

 

Und dann stört mich noch, dass es Leute gibt die sagen dass es auf der PS3 scheiße aussieht.

Denn das stimmt schon mal gar nicht, es sieht echt gut aus und mir ist z.B. in der Wüste mit den hohen rot/bräunlichen Felsen die Kinnlade runter gefallen.

Aja, habe auch eine Xbox daheim, aber das ist eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also so wirklich stört mich nix am spiel, außer paar kleine unbedeutende bugs. der spielspaß ist riesig. für meine begriffe wiederholt sich auch nix wirklich. ich spiele das game schon über 80 stunden am stück und es wird mir nicht wirklich langweilig. bei anderen top-titeln war es schon nach 10 stunden aus... also: top! - ok, das geschreie der weiber wenn man mal in der gegend rumschießt nervt schon sehr!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gegner ist nach 1-2 (höchstens 3) schüssen tod oO

 

 

nur weil ich gerne recht habe ;) das sind für mich 1-3 schuss ;)

 

 

und das mit dem Jahrhundert ^^. is das 1911?? ich war irgendwo 18xx. daher 19tes jahrhundert. Ok, ist es 1911, müssten wir GESCHICHTSTRÄCHTIG wirklcih 20stes Jahrhundert sagen xD

 

Aber is das wirklich 1911? ich mein da war der erste weltkrieg etc.. da waren die Waffen doch schon weiterentwickelt??

 

ich spiele das game schon über 80 stunden am stück und es wird mir nicht wirklich langweilig. bei anderen top-titeln war es schon nach 10 stunden aus...

 

 

erstens: 80 Std ???? :o RESPEEEEKT :D

 

zweitens: Topp Titel? 10 Std? Welches?

Batlefield Bad Company 2 : hatte ich in nihct ganz 4 std durch im Singelplayer

Modern Warfare2 : nicht ganz 3 std im Singelplayer

GOW3: auf Normal in genau 3:38 Std xD

 

selbst Assasins Creed 2 waren keine 10 Std mehr o0

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ich gerne recht habe ;) das sind für mich 1-3 schuss ;)

 

 

und das mit dem Jahrhundert ^^. is das 1911?? ich war irgendwo 18xx. daher 19tes jahrhundert. Ok, ist es 1911, müssten wir GESCHICHTSTRÄCHTIG wirklcih 20stes Jahrhundert sagen xD

 

Aber is das wirklich 1911? ich mein da war der erste weltkrieg etc.. da waren die Waffen doch schon weiterentwickelt??

 

 

 

 

erstens: 80 Std ???? :o RESPEEEEKT :D

 

zweitens: Topp Titel? 10 Std? Welches?

Batlefield Bad Company 2 : hatte ich in nihct ganz 4 std durch im Singelplayer

Modern Warfare2 : nicht ganz 3 std im Singelplayer

GOD: auf Normal in genau 3:38 Std xD

 

selbst Assasins Creed 2 waren keine 10 Std mehr o0

 

Am Anfang der Story wird 1911 erwähnt und auch im Buch steht 1911

 

aber auch hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Redemption

 

oder wie kann man sich

 

die Autos erklären?

 

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass ok :) Dann natürlich 20stes Jahrhundert xD ^^ wobei ich finde rein fürs OHR damit es sich gut anhört ^^ sollte ein western höstens im 19ten jahrhundert spielen :D besser noch 18xx :D

 

Bin auch so ein "Ein Fressen für die Geier" Fan :)

Das waren noch Zeiten 1876 und es wäre auch bei RDR Geil.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde man sich an die Waffen des Wilden Westens halten würdet ihr das Spiel hassen. Die Waffen waren damals ziemlich ungenau, einen Typen von 5m zu töten war ziemlich schwierig.

Woher ich das weiß:think:

Galileo (Thema Waffen im Wilden Westen)

 

 

Naja hassen müsste man es nicht direkt, wenn man es nicht übertrieben realistisch macht. Für weitere Entfernungen wäre dann zB ein Repetiergewehr Pflicht und ein Revolver etwas ungenau. Gibt es doch in genug anderen Spielen auch. Aber wayne abknallen ist abknallen :D

 

Zum genauen Jahr: Ich habe auch öfters 1908 gelesen :nixweiss: Vielleicht spielt es ja 1908-1911 lol

 

BTT: Gerade als mir in Mexiko lanweilig wurde, wechselte ich storybedingt nach blackwater, und ich muss sagen dass es wieder richtig bock macht.

Aber jetzt zur Kritik: Talltrees sieht bei mir richtig scheiße aus! ICh hatte bis gestern nichts über die grafik zu meckern, aber dieses kantenflimmern und der kontrast weiß/dunkelgrün sieht auf meinem tv nach augenkrebs aus oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler, nur klicken wenn ihr das Spiel durch habt.

 

 

Wie lächerlich ist das denn am Schluss, das ich jetzt wieder Rinder treiben muss etc. Langweilig hoch 10. Nachdem ich mich durch hunderte Banditen geballert habe, gehe ich nun Pferde fangen, da habe ich auch Bock drauf......wie ziehe ich ein Spiel künstlich in die Länge....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler, nur klicken wenn ihr das Spiel durch habt.

 

 

Wie lächerlich ist das denn am Schluss, das ich jetzt wieder Rinder treiben muss etc. Langweilig hoch 10. Nachdem ich mich durch hunderte Banditen geballert habe, gehe ich nun Pferde fangen, da habe ich auch Bock drauf......wie ziehe ich ein Spiel künstlich in die Länge....

 

 

 

Ich fand das richtig gut. Sonst haben die Spiele geendet das am ende zu viel explodiert ist oder was großes erobert wurde. Also ich fand von der Story her cool das man mit seinen Sohn das Farmer leben zeigt und außerdem ist das Vieh treiben nur auf kurzer dauer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...