Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

Bei mir stockt die Waffenauswahl öfters mal. Ich wechsel die waffe mit r1 aber es tut sich nichts :nixweiss: dann muss ich die aktuelle waffe erst einmal einstecken, zur waffen auswahl gehn und die waffe ziehn.. das nervt ... ist das bei euch auch so??

 

ne bei mir ist das nicht, hatte noch nicht probleme mit den Waffenauswahl gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich noch zu kritisieren hab und das auch schade fand ist das keine Nebenmissionen gab wie das Viehhüten.

Dachte diese Aufgabe könnte man jedezeit machen.

 

Ja das hat mir überraschenderweise spaß gemacht. Besser als die zureiterjobs... noch besser wäre es wenn man seine herde vor wölfen schützen müsste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte einfach so sehr viel mehr aus dem Spiel machen können. Wirklich schade, dass Rockstar da nicht noch mehr gemacht hat. Ich selbst hätte noch dutzende Ideen gehabt. Und wenn ich hier eure Vorschläge lese, werde ich irgendwie total wütend auf Rockstar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte einfach so sehr viel mehr aus dem Spiel machen können. Wirklich schade, dass Rockstar da nicht noch mehr gemacht hat. Ich selbst hätte noch dutzende Ideen gehabt. Und wenn ich hier eure Vorschläge lese, werde ich irgendwie total wütend auf Rockstar...

 

kein spiel ist perfekt aber irgendwann muss ja nen schlussstrich gezogen werden sonst wartest du ja ewigkeiten und wens rauskommt ist wieder die grafik veraltet

die entwickler müssen das gleichgewicht zwischen qualität und quantität finden und das ist nicht leicht aber bei rdr eigentlich gut gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein spiel ist perfekt aber irgendwann muss ja nen schlussstrich gezogen werden sonst wartest du ja ewigkeiten und wens rauskommt ist wieder die grafik veraltet

die entwickler müssen das gleichgewicht zwischen qualität und quantität finden und das ist nicht leicht aber bei rdr eigentlich gut gelöst

 

dann haben die nach meiner meinung nach für Quantität entschieden.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...