Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich stört ist der überfluss an Munition. Man bekommt immer Munition, selbst wenn man ein Lager mitten in der Pampa aufschlägt füllt sich die Munition wieder, schlecht gelöst finde ich. Wohin mit der ganzen Kohle?

 

Mit dem schwimmen finde ich gar nicht so schlimm, früher konnte halt nicht jeder schwimmen, das passt schon.

 

Ansonsten ein sehr geiles Spiel..., ich steh auf die Athmo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...allein schon das Kaninchen oder Stinktier jagen hat mich ne Menge Nerven gekostet, und das auch ohne Bugs - solche Sachen sind einfach scheiße, und davon gibts im Spiel mehrere.

 

 

hmm also ich reite alle paar secunden über ein Kaninchen.... und Stinktiere hab ich glaub ich gerade 40 stk im inventar.. und das nur durchs rumreiten....

 

die Karte beim Spiel sagt doch genau wo die tiere sind.... und notfalls köder nutzen....

 

bei mir kamen das letzte mal 11 Hirsche :) z.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war vom spiel eher enttäuscht.

 

einzelspieler:

 

die story fand ich ziemlich flach - das ende einfach nur dämlich und vorhersehbar.

 

und als ich die missionen annahm, die auf der karte mit A, J und U (um nicht zu viel zu verraten) gekennzeichnet sind, dachte ich ROCKSTAR will mich verarschen!

nach 20 - 30 h spielzeit schicken die einen echt nochmal für ne stunde jagen und pferde fangen?!

 

und die aller, aller letzte mission war eh ein witz!

 

Was warum Ladezeiten? Ich empfinde diese als zu lang, wenn ich in einer Mission ins Wasser falle und sofort! sterbe ( was schon Blödsinn genug ist ) kommt erst der Schirm du bist TOT in Zeitlupe, dann wird wieder locker anderthalb Minuten geladen, dann steht man kilometerweit vom Event wieder auf. Selbst mit der "Schnellreise" Funktion dauert es locker wieder 3-4 Minuten bis man wieder dort ist. --> Raus aus der Stadt ( Unsinn )--> Camp aufschlagen ( zum 100mal die selbe Sequenz anschauen ) --> "Schnellreisen"--> anderthalb Minuten Ladebildschirm.

 

dito.

und die ladezeiten führen mich auch direkt zum speichersystem.

und das hat mich wahnsinnig gemacht.

 

gut, zugegeben. ich bin vielleicht ein bisschen von anderen spielen verwöhnt. zwecks autosave - und das nicht zu knapp.

 

aber hier hätten sie sich außerhalb der hauptstory etwas besseres einfallen lassen können.

 

jedes mal wenn ich gestorben bin, ist mein controller regelmäßig zur anderen seite des zimmers geflogen. aber nicht aus ärger über das sterben. sondern aus ärger über die bevorstehende prozedur um wieder an den ausgangspunkt zu kommen.

wie duke schon sagte.

 

"warum hast du dann nicht einfach öfters gespeichert?"

weil das ja auch ewig dauert.

entweder in ne hütte rein, die auch nicht an jeder ecke ist, oder ein camp aufschlagen. prima... dauert über 1 minute bis man weiter kann.

und das nur fürs speichern.

 

desweiteren find ich den einzelspieler unglaublich langweilig, wegen der ständigen wiederholungen der missionen. egal ob kopfgeldjagd, jemanden irgendwo hin fahren, wieder ein bandenversteck ausheben, oder irgendwelchen passanten helfen. immer das gleiche!!!

selbst bei der hauptstory. in jedem gebiet die gleichen missionen.

 

das duell system fand ich auch daneben. viel zu einfach.

das fand ich das in call of juarez viel besser.

 

multiplayer:

 

so viel potenzial - so wenig getan.

was soll das?

 

sind die nicht rechtzeitig fertig geworden, oder hat das geld nicht mehr gereicht?

 

der freie modus...

die ersten stunden mit freunden hat ja echt spaß gemacht, aber dann...

was soll ich da?

ewig immer die gleichen bandverstecke ausheben?

blümchen sammeln und tiere abnallen?

also das, was ich im einzelspieler schon bis zur vergasung gemacht habe.

mit kutschen und pferden umherziehen?

 

ja schön... das war ja dann auch schon alles was man da so machen kann.

 

warum kann man nicht mehr zusammen machen?

die ganzen minispiele ausm einzelspieler.

oder z. b. pferderennen gegen andere.

oder z. b. automatisch zwei banden bilden und sich im freien modus die köppe wegballern - ohne absprachen zu halten.

oder, oder, oder...

 

und warum zum teufel kann ich geld verdienen, wenn ich damit nichts machen kann?

ja... geld steht für die xp. aber warum?

warum xp nicht einfach xp sein lassen!

 

einziger lichtblick waren für mich dann noch die anderen modis.

aber die waren nach kurzer zeit auch relativ uninteressant.

goldsäckchen sammeln.

 

warum gibt es bei den bandenspielen nicht modies wie:

bank ausrauben / verteidigen, oder ähnliches.

das bietet sich doch an in so einem spiel wie RDR.

 

fazit:

mein fehlkauf des jahres!

 

so... jetzt hab ich mich ausgekotzt!

und bitte daran denken. es ist mein persönlicher eindruck vom spiel.

 

ta ta

fräulein kowai

Bearbeitet von miss_kowai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt es bei den bandenspielen nicht modies wie:

bank ausrauben / verteidigen, oder ähnliches.

das bietet sich doch an in so einem spiel wie RDR.

 

Was meiner Meinung nach in COJ fast perfekt umgesetzt wurde, in diesem Online Szenarien Modus wie:

 

Erobere Bank --> Stehle Pferde --> Zerstöre Stadtore--YVersuche zu entkommen.

 

Sowas hätte dem MP von RDR sehr gut getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das Spiel von der weitsicht und der Lichteffekte einzigartig, jedoch fehlt es dem Spiel an allem irgendwo.

 

Zwischensequenzen sehen nicht wirklich gut aus, das Spiel wird sofort langweilig wenn man dauernt durch die "trostlose" Wüste reiten muss und es ist im MP genau so wie andere Games auch. Hier haben die Entwickler gemeint man muss mehr Taktisch vorgehen und die Waffen sind aus dem 19. Jahruhundert was die Kämpfe anderst Gestaltet wie z.b. in Uncharted 2, CoJ usw. Ich merke jedoch kein Unterschied zu den Spielen. Zudem ist das Banden gründen sowas für den ........ da man ja doch nichts mit denen Anstellen kann wie kowei schon gesagt hat.

 

Des ist meine Meinung vom Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...hier regen sich manche darüber auf das man zuviel reitet, zuviel munition hat oder nicht schwimmen kann!!??

 

Warum habt ihr euch das Spiel gekauft???

 

Ich persönlich habe genau das bekommen was ich erwartet habe...und was noch wichtiger ist...auch genau das was mir versprochen wurde!!

 

Ich glaube manch einer sollte seine Erwartungen mal überdenken:nixweiss:

 

 

Zitat: "das Spiel wird sofort langweilig wenn man dauernt durch die "trostlose" Wüste reiten muss und es ist im MP genau so wie andere Games auch"

 

*ohne Worte ey*:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und als ich die missionen annahm, die auf der karte mit A, J und U (um nicht zu viel zu verraten) gekennzeichnet sind, dachte ich ROCKSTAR will mich verarschen!

nach 20 - 30 h spielzeit schicken die einen echt nochmal für ne stunde jagen und pferde fangen?!

 

und die aller, aller letzte mission war eh ein witz!

 

Also, ich fand das genial!

Sowas baut spieltiefe auf!

 

Man hat sich durchgekämpft um genau das zu erleben.... seine Familie wiederzusehen....sein Kind zu erziehen.

 

Und dann das Ende.....

Ich hatte auch echt Tränen in den Augen...episch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke, natürlich gibt es auch noch gute Beispiele. Ich glaube, es gibt aber auch Beispiele, wo einfach niemand was sagt. Ich bin eigentlich eh nicht das Zielpublikum von den teuersten Editions (ausser dass ich sie mir leisten könnte), ich kaufe fast nie DLCs, oder Seasonpässe, weil ich, hihi, die Spiele manchmal gar nicht fertig spiele, als gamender Vater mit Hobbies, und wenn ich das Spiel fertig habe, gar nichts mehr Zusätzliches will (Ausnahmen gibt es auch, sei es Cyberpunk, das zukünfige D4 Add-on oder CoD Battlepässe). Abschliessend: Ich fände es seltsam, wenn die Kritik verschwindet, wenn das Spiel dann sehr gut ist. Schliesslich geht es ja um die Art und Weise und die ändert sich ja nicht, nur weil das Spiel dann gut ist.
    • Da Stimme ich dir sogar zu. ist keine gängige Praxis, zumindest nicht außerhalb des Ubisoft Kosmos. Diese machen das nämlich wirklich bei fast jedem großen Spiel seit Ewigkeiten. Das macht es aber natürlich nicht besser. Aber als beispielsweise angekündigt wurde, dass PS Spieler bei Harry Potter eine exclusive Mission bekommen war es (verständlicherweise) sehr ruhig. Wobei hier die Paywall ja noch größer ist. Ich fände es einfach schön, wenn man ähnliche Praktiken gleichermaßen scheiße findet. 
    • Dem stimme ich vollumfänglich zu. 
    • Genau so sieht es aus! Muss aber auch sagen: Ein Season-Pass hat in nem SP-Game nichts zu suchen!!! Nicht von Beginn an, nicht später! Weil das implementiert, dass von Anfang an damit gerechnet wurde, dass die Cash-Cow aufgesattelt wird! Ich finde, Publisher sollten wieder zu dem Punkt gelangen, wo sie ein Spiel erstmal fertig entwickeln, so gut wie nur möglich! Sollte dann ein gewisser Erfolg einsetzen (weil verdient), dann kann meinetwegen der Publisher/Entwickler gerne über nen DLC nachdenken. Und wenn der dann 1-2 Jahre später kommt, ist das völlig in Ordnung. Ansonsten hab ich immer das Gefühl, dass man hinter versteckte Paywalls gelockt wird! So wären zudem die Arbeitsplätze der Entwickler weiterhin gesichert, das Verlangen, ein möglichst gutes Produkt abzuliefern wäre gegeben, es würde ein gesünderes Klima allgemein herrschen. Aber den Investoren würde natürlich der konstante Cashflow fehlen! Ist klar, dass die geldgierigen Blutsauger mal wieder Dreh- und Angelpunkt der Misere sind... 
    • Wobei ich hier in The Office keinerlei Probleme hatte. Bei Shameless sah damals die Sache bei mir ganz anders aus. Da hätte ich nach jeder Folge wirklich nen Schnaps brauchen können.^^
×
×
  • Neu erstellen...