Zum Inhalt springen

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?


stylez

Empfohlene Beiträge

 

Also wenn bei einem Spiel nach 1 Mal durchspielen schon die Luft raus ist, wie es hier einige schreiben, dann wäre mir dafür mein Geld zu schade. Ein Spiel muss mich so begeistern, dass ich die Geschichte noch mindestens ein Mal erleben will, um auch noch die letzten Feinheiten auszumachen oder um zb. anders an eine Situation oder Aufgabe heranzugehen, also das Gameplay mal ein bisschen zu variieren.

 

LOL

 

Naja so tief ist die Story ja lange nicht das man RDR deswegen mehrmals durchspielen muss.

Und alles andere kann man auch nach der Hauptstory weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe garnicht warum viele es doof finden das man Online nicht Pokern kann usw? Ich sehe es so, im SP möchte ich ein schönes Action Adventure und im MP ne schönen Shooter.

Ist wohl eine Frage des Geschmacks? Muß dazu sagen das die Glückspiel auch das einziege sind was mir nicht so zusagt.

So weit bin ich jetzt aber auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ganz einfach warum nich weil er ein (storybedingt) geläuteter Outlaw is, der ja eigentlich keine verbrechen begehen will, nur kann er sich gegen seine schizophrene ader (uns) nich wehren...:D

 

Das ist auch der Grun warum ich "auf gut" spiele. Finde zwar viel Freiheit in einen Spiel immer gut, aber es sollte doch schon iwie in die Story passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ganz einfach warum nich weil er ein (storybedingt) geläuteter Outlaw is, der ja eigentlich keine verbrechen begehen will, nur kann er sich gegen seine schizophrene ader (uns) nich wehren...:D

 

Der könnte trozdem mit einen Banden Boss verbrechen machen um sein vertrauen zu gewinnen und dadurch herauszufinden wo Bill Williams sich versteckt hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

Naja so tief ist die Story ja lange nicht das man RDR deswegen mehrmals durchspielen muss.

Und alles andere kann man auch nach der Hauptstory weiterspielen...

Du sagst es, deswegen ist RDR lange nicht so gut wie GTA4. Das kann man schon allein wegen der Entscheidungsfreiheit zwei mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also bei RDR reicht mir einmal definitiv und die Motivation noch die restlichen Herausforderungen zu machen, geht gegen 0.

 

Das meinte der Typ vom Magazin Play3 auch, dass ihm die Lust nach einem zweiten Durchgang weg war und deshalb noch froh war das es den MP noch gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...