Jump to content
Play3.de
martymotze

[RDR] Patches

Recommended Posts

ja ich bin mit psn verbunden hab auch schon online gezockt kommt aber kein patch ich sag ja komisch

ja ich bin mit psn verbunden hab auch schon online gezockt kommt aber kein patch ich sag ja komisch

Same here. Bin auch mit PSN verbunden und bekomme den patch nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse

Is schon i.O. Die Amis haben auch keinen bekommen. Wurd wohl jetz auch für uns wieder entfernt. Die, die ihn nich geladen haben können sich glücklich schätzen. xD

Der heute erschienene Patch hat die Versionsnummer 1.01 und ist 16 MB gross - was der genau alles ändert, ist wohl noch nicht bekannt....:nixweiss:

Kann doch nicht sein dass man als User da keine Transparenz erfährt. Als alter PC-Gamer vermisse ich doch ein wenig einen anständigen Zip-Ordner mit patch.exe und readme.txt. Maus- und Tastaturkompatibilität für mehr Spiele als UT3 ist eigentlich auch Pflicht meiner Meinung nach, aber genug OT.

Wenn der Patch nun rausgenommen wurde, war da wohl irgendetwas noch nicht ausgereift!? :think:

Same here. Bin auch mit PSN verbunden und bekomme den patch nicht.

Wichtig ist: Wo habt ihr das Spiel her??

Aus Deutschland - Deutscher Store,

aus England - Englischer Store

und ich glaube sogar AT is wichtig bei r*

daran kann es liegen.

Aber der Koop-Modus is ein DLC der demnächst folgt. ;) Die haben nur schonma vorgesorgt. :D

Was wird der Dlc Kosten?

Is schon i.O. Die Amis haben auch keinen bekommen. Wurd wohl jetz auch für uns wieder entfernt. Die, die ihn nich geladen haben können sich glücklich schätzen. xD

und ich habe mich auch schon gewundert warum er gestern beim installieren das update nicht gemacht hat:think:.hört hört.

also ich durfte bisher auch noch keinen Patch ziehen, bin auch immer Verbunden und das auch im richtigen Acc Deutsches Games --> deutscher Acc.

Ist ja komisch, aber wenn er jetzt eh evtl. schon wieder entfernt wurde :ka:.

Komisch is es aber schon i.wie zocke seit Release täglich das Game da müsste ich den doch eig. hätte laden müssen. :think:

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3