Zum Inhalt springen

[RDR] Patches


martymotze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ja ich bin mit psn verbunden hab auch schon online gezockt kommt aber kein patch ich sag ja komisch

 

Is schon i.O. Die Amis haben auch keinen bekommen. Wurd wohl jetz auch für uns wieder entfernt. Die, die ihn nich geladen haben können sich glücklich schätzen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heute erschienene Patch hat die Versionsnummer 1.01 und ist 16 MB gross - was der genau alles ändert, ist wohl noch nicht bekannt....:nixweiss:

 

Kann doch nicht sein dass man als User da keine Transparenz erfährt. Als alter PC-Gamer vermisse ich doch ein wenig einen anständigen Zip-Ordner mit patch.exe und readme.txt. Maus- und Tastaturkompatibilität für mehr Spiele als UT3 ist eigentlich auch Pflicht meiner Meinung nach, aber genug OT.

 

Wenn der Patch nun rausgenommen wurde, war da wohl irgendetwas noch nicht ausgereift!? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Bin auch mit PSN verbunden und bekomme den patch nicht.

 

ja ich bin mit psn verbunden hab auch schon online gezockt kommt aber kein patch ich sag ja komisch

 

Wichtig ist: Wo habt ihr das Spiel her??

 

Aus Deutschland - Deutscher Store,

aus England - Englischer Store

 

und ich glaube sogar AT is wichtig bei r*

 

daran kann es liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon i.O. Die Amis haben auch keinen bekommen. Wurd wohl jetz auch für uns wieder entfernt. Die, die ihn nich geladen haben können sich glücklich schätzen. xD

und ich habe mich auch schon gewundert warum er gestern beim installieren das update nicht gemacht hat:think:.hört hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich durfte bisher auch noch keinen Patch ziehen, bin auch immer Verbunden und das auch im richtigen Acc Deutsches Games --> deutscher Acc.

 

Ist ja komisch, aber wenn er jetzt eh evtl. schon wieder entfernt wurde :ka:.

Komisch is es aber schon i.wie zocke seit Release täglich das Game da müsste ich den doch eig. hätte laden müssen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...