Zum Inhalt springen

[RDR] Patches


martymotze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab in anderen foren gelesen das einige mehr probleme hatten nachdem der patch drauf war:nixweiss:.

na blos gut das es überall ausverkauft war und ich es erst gestern bekommen hab.

 

R* ROCKT:bana1:

 

 

add me, Devil2906

 

patch? was für ein patch? bei mir kam nix zum glück, lol. könnte aber mal einer kommen der eine bestimmte ''fremde-missionen'' mission bei mir fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch? was für ein patch? bei mir kam nix zum glück, lol. könnte aber mal einer kommen der eine bestimmte ''fremde-missionen'' mission bei mir fixt.

 

Na mach schon!

 

Mr. Müller! :ohjeh:

 

 

Der Patch hat die neuen Tropähen doch enthalten, für den Coop-Teil im Juni. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Patch 1.01 geladen - bei mir hat er (bis jetzt) keinerlei negative Auswikungen gehabt *3 x auf Holz klopf* ....

Allerdings hab ich seit dem auch lieber keine Kopfgeldjägermissionen erledigt - es hieß, dass das zu Problemen führen kann. Aber ansonsten sind keine Bugs o.ä., was viele andere berichteten, dazugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, mich würde mal interessieren ob jemand weiss wann die Mo van Barr Situation endlich gepatcht wird? Auf mehreren Webseiten wurde geschrieben "nächste Woche", allerdings war das schon letzte Woche! Weiss jemand was genaueres?

 

MfG Welle

11.06.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter folgendem Link:

http://www.play3.de/forum/red-dead-redemption/43140-rdr-moe-van-barr-fix-leider-nicht-f-r-alle-aber-einen-versuch-ist-es-wert-4.html

 

Zusammenfassung: laut einiger Forenmitglieder bemühte man sich bereits im vergangenen Patch (1.01) um einen Fix, dieser scheiterte jedoch. Zwar taucht Moe van Barr nun wieder auf, doch aktualisiert sich der Journaleintrag nicht wenn man ihn erledigt oder fängt. Das "Eiskalter Revolverheld Outfit" wird somit nicht freigeschaltet.

 

Ich habe den Fehler umgangen, indem ich ein neues Spiel anfing. Moe van Barr war dann mein allererstes Kopfgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...