Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ja ihr lest richtig Infamous 2 wurde von dem offziellen playstation magazin Portugals enthüllt.In dem heft sieht man Coles augen und die worte des magazins lauten:"“Ankündigung eines großen PS3 Exklusivtitels in der nächsten ROPS”.Und dazu wird es in der nächsten ausgabe des magazins eine vorschau zu infamous 2 geben.

Quelle:http://scrawlfx.com/2010/05/infamous-2-to-be-revealed-in-next-issue-of-rops

Posted (edited)

Jo ich werde mir sofort die special edition vorbestellen!,sobald das möglich ist

Ach noch eins ptacher hat sich verplappert.In einer show von gametrailers hat er gesagt das sony ein super first party line up hat darunter das spiel von javid jaffe TWISTED METALL 2 ;danach hat er angefangen zu stottern :keks2:

Edited by Unikat
Make it a D-D-D-Double
Guest Heartz_Fear
Posted

Juhu Infamous 2....wenn es eine konsequente Weiterentwicklung von Teil 1 wird, dann steht ein wahnsinns Game vor der Tür!

Posted

schön schön. bin zwar erst im april auf den ersten teil gekommen, war aber ein tolles spielerlebnis. immer her damit :ok:.

Posted

naja die grafik war jetzt nicht toll so wie die anderen games ^^

aber gameplay fand ich sau geil : D

ich hab bei teil1 böse seite genommen xD finds besser so.. muss ich auf nichts rücksicht nehmen ! xD