Jump to content
Play3.de
Unikat

Infamous 2 OPM enthüllt es!

Recommended Posts

inFAMOUS war DER Grund, warum ich mir eine PS3 zugelegt habe. inFAMOUS 2 wird daher Pflicht sein. Es sind ja noch einige Fragen offen! :smileD:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

inFAMOUS war DER Grund, warum ich mir eine PS3 zugelegt habe. inFAMOUS 2 wird daher Pflicht sein. Es sind ja noch einige Fragen offen! :smileD:

Dito. Wobei "einige" doch ein wenig untertrieben ist;]

ich fand ja das sie sory nicht so gut erzählt wurde. mir fehlte da etwas, tiefe. teil 2 könnte das aber beheben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

ich fand ja das sie sory nicht so gut erzählt wurde. mir fehlte da etwas, tiefe. teil 2 könnte das aber beheben.

Gib ich dir Recht. :ok:

Viele Fragen, die hoffentlich beantwortet werden. Pflichtkauf. :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hoffe auf hammergeile grafik, schöne geschmeidige animationen. geile story. :good: mehr kostüme, mehr möglichkeiten, kleiner RPG-Hauch... :ok:

ich finde, das der neue cole aussieht wie ein lutscher.

alleine DAS, vermiest mir die vorfreude auf das spiel. was soll das....?!

eigentlich verkaufe ich meine (lieblings-)spiele, sobald es (GUTE, GELUNGENE) fortsetzungen gibt, aber bei infamous werde ich den baldigen vorgänger GANZ SICHER behalten.

mfg

ich finde, das der neue cole aussieht wie ein lutscher.

alleine DAS, vermiest mir die vorfreude auf das spiel. was soll das....?!

eigentlich verkaufe ich meine (lieblings-)spiele, sobald es (GUTE, GELUNGENE) fortsetzungen gibt, aber bei infamous werde ich den baldigen vorgänger GANZ SICHER behalten.

mfg

gibt neue bild. da sieht cole klasse drauf aus. dachte auch erst, das der cole auf dem bild komisch aussieht aber der cole auf den neuen pics einfach mega geil. seek sieht auch super aus. beide mit tatoos und coolen klamotten. gefällt mir. das spiel ist eh schon gekauft. :bana2:

in dem e3-trailer sieht man, dass jetzt auch noch eis kontrolliert werden kann. SEHR geil : ) freu mich drauf