Zum Inhalt springen

Hiiiilfeeeee RDR


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

kann mir bitte einer sagen wie ich jemand ausknocken kann bei RDR??

Wegen der Trophy in jedem Saloon einen ausknocken!!

Hab aber nur ein Problem ich schlag ewig auf den ein aber der steht immer und immer und immer ....... wieder auf ^^ was soll ich machen ist das ein Bug oder mach ich was falsch?? Asoo ja Bodenattake mach ich auch LOL :nixweiss::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

kann mir bitte einer sagen wie ich jemand ausknocken kann bei RDR??

Wegen der Trophy in jedem Saloon einen ausknocken!!

Hab aber nur ein Problem ich schlag ewig auf den ein aber der steht immer und immer und immer ....... wieder auf ^^ was soll ich machen ist das ein Bug oder mach ich was falsch?? Asoo ja Bodenattake mach ich auch LOL :nixweiss::ohjeh:

 

 

a) noch genauer ging der Titel nicht??

b) gibt es einen Hilfe thread wo so etwas hier reingehört

c) meines wissens is , wenn sie auf dem boden liegen , das ein knock out... o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach in jedem Saloon im Spiel einen NPC ausknocken, sprich so lange auf jemanden einschlagen bis er umfällt. Ob er danach wieder aufsteht ist irrelevant.

 

Hier eine Liste aller Saloons:

 

New Austin:

 

  • Armadillo
  • Rathskeller Fork
  • Thieves Landing

Nuevo Paraiso:

 

  • Escalera
  • Chuparosa
  • Casa Madrugada

West Elizabeth:

 

  • Blackwater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst einfach in jedes Salon, und suchst dir einen Typen, am besten einen mit einem Hut, dann schlägste so lange auf den drauf bis der seinen Hut verliert und zu Boden geht.Und schon bist du in diesem Salon fertig.Ob der später wieder auf steht ist Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein problem und zwar hab ich die LE und den Code für da Eiskalte Revolverheld Outfit und den Rest schon eingelöst.

 

Die Goldenen Waffen und das Streitross haben ich schon nur muss ich noch ein paar Aufgaben erfüllen um das Revolverheld Outfit zu bekommen.

 

Jetzt zu meinen Problem, hab ein paar Aufgabe für das Revolverheld Outfit schon gelöst und muss nur noch eine Aufgabe machen (fange oder töte xxxxx).

 

Diesen xxxxx hab ich eingefangen und in zum Scheriff gebracht aber meine Aufgabe wurde nicht aktualiesert und nicht als erfüllt bezeichnet. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) noch genauer ging der Titel nicht??

b) gibt es einen Hilfe thread wo so etwas hier reingehört

c) meines wissens is , wenn sie auf dem boden liegen , das ein knock out... o0

 

Ich denke es wurde alles gesagt, meldet euch in dem vorhandenen Thread.

 

~The End

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...