Zum Inhalt springen

Trophäen im Game bekommen?


Empfohlene Beiträge

@Rooney: Man kann, aber es ging darum dass jedes muss, und das stimmt so nicht. Es werden so viele PS3-Spiele veröffentlicht die in keiner News/Werbung auftauchen, da hat sicherlich nich jede Trophys.

 

Für mich ist es schon ein Kaufgrund es erhöht den Wiederspielwert um einiges, früher habe ich kaum ein Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt für was auch, aber seit es die Platin Trophies gibt hat sich das geändert:ok:

 

Naja, aber die Trophys sind ja noch wertloser wie wenn man damals für das durchspielen auf Schwer irgendeine Waffe/Kostüm freigeschaltet hat. Stattdessen bekommt man heutzutage für diese Waffe/Kostüm per kostenpflichtigen DLC.

Bearbeitet von Biohazard
Fehler korrigiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich sind Trophys auch kein Kaufgrund, sonst wäre die Wii schon längst verkauft.. ^^

Hab zwar auch paar Platintrophäen, doch dann war das Game halt so gut, dass ich auch wirklich Lust darauf hatte..

Ein Game nur für Trophies kaufen, geschweige denn durschspielen, finde ich zu übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es schon ein Kaufgrund es erhöht den Wiederspielwert um einiges, früher habe ich kaum ein Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt für was auch, aber seit es die Platin Trophies gibt hat sich das geändert:ok:

 

Klar ist ganz Nett für die verschiedenen Schwierigkeitsstufen Trophys zu bekommen, da verstehe ich das auch aber es gibt auch sehr viele Trophys die total unnötig sind, dass sieht Biohazard denke ich auch so.

Aber manche finden es halt toll wenn sie in Noob Games die Platin abstauben und dann angeben können.

 

Bei Manchen Games, bekommst schon die Platin Thropy wenn man es einmal Komplett und vernünftig durch zockst!

Das liegt denke ich auch da dran, dass manche Entwickler einfach kein Bock haben, die Trhopys irgend wie einzubauen bzw. nicht viel Wert auf Trophys legen.

Soll jeder halt glücklich sein mit oder ohne Trophys :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies sind halt ne Art Belohnung, warum sollte man denn nicht belohnt werden wenn man ein Spiel paar mal zockt:nixweiss:

 

Wie gesagt, manche mögen das halt, ich sehe diese virtuellen Pop-ups mehr als wertlose Belästigung an. Sie bringen einem nichts und sind ein Armutszeugnis mancher Entwickler den Wiederspielwert mit sowas erhöhen zu wollen. Ich denke auch viele würden diese Dinger auch gerne aus dem Spiel lassen, aber damit lassen sich halt ein paar Spiele mehr verkaufen. Wer damit Spaß hat, dem will ich nichts mies reden, ist nur meiner Perspektive dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, manche mögen das halt, ich sehe diese virtuellen Pop-ups mehr als wertlose Belästigung an. Sie bringen einem nichts und sind ein Armutszeugnis mancher Entwickler den Wiederspielwert mit sowas erhöhen zu wollen. Ich denke auch viele würden diese Dinger auch gerne aus dem Spiel lassen, aber damit lassen sich halt ein paar Spiele mehr verkaufen. Wer damit Spaß hat, dem will ich nichts mies reden, ist nur meiner Perspektive dazu.

 

 

Es hat halt jeder andere Interessen, aber schön zu hören das es auch noch Leute gibt die Verständnis dafür haben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, manche mögen das halt, ich sehe diese virtuellen Pop-ups mehr als wertlose Belästigung an. Sie bringen einem nichts und sind ein Armutszeugnis mancher Entwickler den Wiederspielwert mit sowas erhöhen zu wollen. Ich denke auch viele würden diese Dinger auch gerne aus dem Spiel lassen, aber damit lassen sich halt ein paar Spiele mehr verkaufen. Wer damit Spaß hat, dem will ich nichts mies reden, ist nur meiner Perspektive dazu.

 

seh ich genau so. wenn es wenigstes was freizuschalten gab aber einfach nur eine nutzloses ding moiviert mich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...