Jump to content
Play3.de
Marciii___x3

Die nervigsten Werbespots!

Recommended Posts

Ich hasse immer diese Dauerwerbesundungen die irgendwelche Diäts-Produkte zeigen oder Klamotten,Haushaltsgeräte usw.Aber komischerweise schafft mann es nie umzuschalten.xD

Aber ich finde die neue Dove men Werbung lol.

Aaargh ich hasse die Froop Werbung mit dieser bekackten kleinen Göre!!!

Jedes mal wenn die Werbung lief habe ich sofort umgeschaltet, dazu muss gesagt werden das ich keine Fernbedienung besitze, also bin ich jedesmal aufgestanden und zum Fernseher gelaufen Und ich bin Fett, laufe also nicht gerne, das zeigt wie sehr ich diese bekackte Werbung hasse.

Gllücklicherweise läuft die werbung nicht mehr im fernsehen, obwohl ich schwöre könnte das ich die Werbung erst vor kurzem wieder gesehen hab, vielleicht war das aber auch nur ein Albtraum:think:

Momentan geht mir nur die Kinderbon Werbung auf die Eier, aber nicht so doll das ich dafür aufstehen würde.

Das ist sie die bekackte Froop Werbung

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Gebt euch mal die Werbung von Briefgold! Die ist einfach total nervig und zudem auch noch soooooo billig, das gibts gar nicht!:D

snuozyj4.png

Gebt euch mal die Werbung von Briefgold! Die ist einfach total nervig und zudem auch noch soooooo billig, das gibts gar nicht!:D

Na und vor allem haste mal gemerkt, dass sich seine Stimme mittendrin mal ändert?:smileD: Die Werbung ist echt nix Wert - sieht man gleich, dass da was nicht in Ordnung ist :smileD:

Ich hasse diese Knoppers Werbungen so dermaßen.

Ein Reporter geht über einen Parkplatz und trifft PLÖTZLICH auf eine Dame oder einen Herren die uns ihre Lebensgeschichte mit Knoppers erzählen könne.Was für gute Zutaten da doch drin sind etc....

Ich mein , wer denkt denn das ist echt?

Dann können die auch einfach irgendjemanden in einen Raum Stellen und das gleiche aufsagen lassen , hat den gleichen Effekt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hasse diese Knoppers Werbungen so dermaßen.

Ein Reporter geht über einen Parkplatz und trifft PLÖTZLICH auf eine Dame oder einen Herren die uns ihre Lebensgeschichte mit Knoppers erzählen könne.Was für gute Zutaten da doch drin sind etc....

Ich mein , wer denkt denn das ist echt?

Dann können die auch einfach irgendjemanden in einen Raum Stellen und das gleiche aufsagen lassen , hat den gleichen Effekt.

Haha, das ist echt lächerlich.

Das ist das gleiche als wie wenn man sagen würde, in Cola befinden sich wertvolle Vitamine.

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Haha, das ist echt lächerlich.

Das ist das gleiche als wie wenn man sagen würde, in Cola befinden sich wertvolle Vitamine.

Ein Vergleich Alter, mich hauts gleich weg hier:smileD::smileD::smileD::ok:

Mich nervt diese Actimel-Werbung und auch diese ganzen Kosmetik-Produkte, da sie immer gleich klingen:

Kennen sie auch dieses unreine Gefühl im Haar, als wäre es platt und voller Schuppen?

Die Lösung dagegen lautet: Head & Shoulders Acive M. Wissenschaftliche Test zeigen, dass es über 80 % aller Schuppen entfernt.... Schon tausende Männer vertrauen Head & Shoulders Active M, wieso also nicht auch sie? [...]

Es gibt aber auch ganz nette Werbespots (siehe den neuen Nike-Spot)...

Thanks Square

Etwa die hier :smileD:

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art