Jump to content
Play3.de
Marciii___x3

Die nervigsten Werbespots!

Recommended Posts

na dit war klar, dass da sowas kommt... ;)

ja sry. aber das war ne billige vorlage von dir. da konnt ich nicht anders!:zwinker:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

ja sry. aber das war ne billige vorlage von dir. da konnt ich nicht anders!:zwinker:

dat is aber nun mal das einzige was mir bei der einfällt... und ich habs noch harmlos ausgedrückt...

dat is aber nun mal das einzige was mir bei der einfällt... und ich habs noch harmlos ausgedrückt...

haha. leider kenn ich den spot nicht.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Was aktuell richtig nervt ist diese eine YouTube Werbung mit Adel Tawil und die neuen

Head&Shoulders Sachen. Unglaublich ekelhaft nervig :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Vorweg, der Post wird echt richtig "trashig". :):D

Diese eine Werbung mit dem kleinen Scheißkind das versucht zu singen (Die Gedanken sind frei). Da klammere ich meine Faust immer ganz fest um die Fliegenklatsche. :) Und lasse meine Fantasie leben, jaaaa. xD

Und diese dämlichen Vodafone Werbungen mit "echten Geschichten, echten GEFÜHLEN" und irgendeiner 0815 Musik im Hintergrund, die als Wiedererkennungswert verwendet wird. Bewerbt doch einfach was ihr verkaufen wollt, was das angeblich drauf hat und wie teuer das sein soll. Und LASST MICH IN RUHE.

Oh da fällt mir ein, teilweise bei Sport1 diese Spendenwerbungen. Nix dagegen und so weiter, aber die Werbung ist doch fast schon eine Parodie. Gefühlt dauert der Spot 10 Minuten und tatsächlich dauert er vermutlich 15!! Das machen die also mit den ganzen Spendengeldern, den Sender mit ewig langer Werbung finanzieren. Wahrscheinlich wird da Geld gewaschen. :D Sport1 spendet illegal verdientes Geld an die Organisation, diese bekommen davon 20%, der Rest muss in Werbung investiert und versteuert werden, easy. Oh man ey, ich dreh echt am Rad. xD Und dann quatscht der Typ einen halt voll wie mein alter Geschichtslehrer. "Emilie ist zwei und hat Hunger. Wir haben Geld und Essen. Aber wir stellen uns lieber daneben und filmen ihr Leid anstatt zu helfen, damit wir noch mehr Cash machen. Und jetzt sitzen wir hier im Studio und nutzen ihre Spendengelder lieber für diese Werbung."

Des Letzte is am Besten xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."