Zum Inhalt springen

Bilder Eurer Filmsammlungen!


JokerofDarkness

Empfohlene Beiträge

mhm also 1 bild zeigt 2 mal das selbe regal :think:

 

mhm 4 stellig ?? hast du denn nicht alles fotografiert ???

 

bild 2 und 3 sind schmale regale ....

 

mhm laut bildern würde ich nur knappe 1000 den sagen. das sieht echt nicht nach mehr aus :think: das kann doch nicht so täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm laut bildern würde ich nur knappe 1000 den sagen. das sieht echt nicht nach mehr aus :think: das kann doch nicht so täuschen.

Da es locker über 25 Bilder sind schrieb ich ja:

Viel mehr Bilder gibt es über Klick in die Sig!

Alle sind aber derzeit tatsächlich nicht fotografiert, aber 4 stellig könnte man locker auszählen :zwinker:

 

Und damit die Raterei ein Ende hat! Es sind nach massiven DVD Verkäufen im letzten Jahr noch über 1400 Filme übrig geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählen...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und und jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden.
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...