Zum Inhalt springen

PS3 gwonnen und Kaputt,Sony will jedoch einen Kaufbeleg


shadowseeker

Empfohlene Beiträge

Habe letztes Jahr eine PS3(slim120Gb) über meinen Telefonanbieter gewonnen.Jetzt fängt sie an rumzumurren und hängt sich laufend auf(nur bei spielen von der BD, daher denke ich es handelt sich um einen Laufwerkfehler).Habe mit Sony telefoniert und bat um einen Austausch.Mir wurde mitgeteilt das ich einen Kaufbeleg benötige.Da ich keinen habe wird mir die Garantie verwehrt.WTF???Wie Kundenunfreundlich ist das?Lag es am Mitarbeiter am ende der Leitung oder sind die da alle so drauf?Hat jemand eine Idee was wie ich das durchboxen kann.Hab hier nur ein Schriftstück meines Telefonanbieters mit Gewinnnbestätigung.Aus dieser kann man den Tag des Versands ersehen.

 

 

PLZ help me,dunno what to do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich ja gemacht,der "nette und hilfsbereite" Support meinte das diese nicht ausreichen würde.Ich bräuchte einen Kaufbeleg.Mein Telefonanbieter ist der Meinung das die Gewinnbestätigung reichen müsste.:nixweiss:

 

Keine Ahnung wie die rechtliche Lage ist bei Gewinnspielen.wer hat denn jetzt recht, Sony oder Hansenet...

 

Hat jemand eine E-mail adresse an die ich mich wenden kann?Bei Sony auf der Supportseite finde ich nur diese Möglichkeit über das Formular zu gehen,wobei ich leider den eingescannten Brief als anhang nicht mitschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bong bräucht ich auch erstmal um meinen Puls wieder zu reduzieren.

Es müsste doch eigentlich die Gewinnbestätigung reichen.Wieso zickt Sony so rum?Was ist denn das für eine Kundenpolitik?Da staub ich lieber bald wieder mein SNES ab und weiß das läuft und läuft.Bin mal gespannt ob es überhaupt eine PS3 geben wird die länger als 10 Jahre funtktionieren wird.Jaja das war noch Qualität,da konnte man noch seiner kleinen Schwerster das Pad über die Rübe ziehen ohne das ihr gleich Plastikteilchen in der Haut steckten.Oder wenn die Katze sich mal wieder im Scartkabel verheddert hatte hieß es Reset und nicht YLOD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bong bräucht ich auch erstmal um meinen Puls wieder zu reduzieren.

Es müsste doch eigentlich die Gewinnbestätigung reichen.Wieso zickt Sony so rum?Was ist denn das für eine Kundenpolitik?Da staub ich lieber bald wieder mein SNES ab und weiß das läuft und läuft.Bin mal gespannt ob es überhaupt eine PS3 geben wird die länger als 10 Jahre funtktionieren wird.Jaja das war noch Qualität,da konnte man noch seiner kleinen Schwerster das Pad über die Rübe ziehen ohne das ihr gleich Plastikteilchen in der Haut steckten.Oder wenn die Katze sich mal wieder im Scartkabel verheddert hatte hieß es Reset und nicht YLOD...

 

Kauf dir ne Neue

Sony nimmt das bestimmt nicht an weil du die Konsol auch geklaut haben koenntest

Das ist ueberall so

Ohne Bong kannste nicht mal ein Stueck Kuchen umtauschen:stop::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bong bräucht ich auch erstmal um meinen Puls wieder zu reduzieren.

Es müsste doch eigentlich die Gewinnbestätigung reichen.Wieso zickt Sony so rum?Was ist denn das für eine Kundenpolitik?Da staub ich lieber bald wieder mein SNES ab und weiß das läuft und läuft.Bin mal gespannt ob es überhaupt eine PS3 geben wird die länger als 10 Jahre funtktionieren wird.Jaja das war noch Qualität,da konnte man noch seiner kleinen Schwerster das Pad über die Rübe ziehen ohne das ihr gleich Plastikteilchen in der Haut steckten.Oder wenn die Katze sich mal wieder im Scartkabel verheddert hatte hieß es Reset und nicht YLOD...

Hehe, die Technik ist heutzutage aber auch ungemein komplizierter und empfindlicher...

Aber ne Gewinnbestätigung ist halt keine Kaufbestätigung, damit kann theoretisch gesehen fast alles gemacht worden sein. Denke mal dass die's deshalb nicht annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...