Zum Inhalt springen

PS3 gwonnen und Kaputt,Sony will jedoch einen Kaufbeleg


shadowseeker

Empfohlene Beiträge

jo lass den MM Trick lieber sein, sonst bist du später wegen Betrug dran :angst:

 

vielleich haben die die Seriennumern oder eine sonstige Identifikation um festzustellen welche Konsole zu welcher Verpackung gehört, man weiß ja nie..

 

 

Kauf dir mal ein paar Eier ...

Die Kartons sind nicht den Konsolen zugeteilt bzw kann man anhand des Kartons nicht nachvollziehen welche Konsole genau da drin steckte ... und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dieser Weg funktioniert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die werden ja wohl kaum die Seriennummer jeder PS3 auslesen und dann auf den demensprechenden Karton drucken, dass wäre ja quatsch. Man könnte höchstens an der Seriennummer der eingereichten PS3 feststelle, in welchem Zeitraum diese gebaut wurde. Liegt der schon über ein Jahr zurück, und die bemerken dass, können sie natürlich nachweisen dass die PS3 die du bei MM gekauft hast nich die gleiche sein kann wie die die du eingereicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mail an Tel-anbieter ist raus, mit der bitte um eine 0,00€ Rechnung. Bin ma gespannt was passiert.

 

1.

Aber Jungs und Mädels.ma ehrlich,seid ihr alle der Meinung das der MM trick die beste Lösung ist?Wieso sollte ich einen Dritten schaden um meinen Gunsten daraus zu ziehen?

 

1.Sony macht was sie wollen,wie sie es wollen und ihr seid der Meinung sie haben recht mit ihrem Verhalten(other OS unterbinden,vermeidbarer Verschleiß durch Einsatz vernünftiger Materialien,sich querstellen bei Garantieansprüchen)?Kundenpolitik und Bindung war mal etwas womit man werben konnte und worauf auch geachtet wurde.Aber ist ja auch kein Wunder wenn man den Verbraucher dazu erzieht sein Recht auch anders durchzusetzen und dadurch eine menge Geld sparen kann.

 

2.Eine Gewinnbestätigung mit Datum,was gewonnen wurde und Ust-nr des Gewinnspielaurichtenden reicht nicht aus?Wo genau befindet sich der Unterschied zum Lieferschein oder Rechnung?

 

 

 

.....to be continued......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich einen Dritten schaden um meinen Gunsten daraus zu ziehen?

 

Wo schadest du denn einem dritten? MM bekommt von Sony dann die neue PS3, die erhälst du dann, MM hat ihre 300 Euro, fertig.

 

1.Sony macht was sie wollen,wie sie es wollen und ihr seid der Meinung sie haben recht mit ihrem Verhalten

 

Nein? Weißt du wie viele sich hier täglich über Other OS und deren Garantie und Support aufregen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo schadest du denn einem dritten? MM bekommt von Sony dann die neue PS3, die erhälst du dann, MM hat ihre 300 Euro, fertig.

 

 

 

Nein? Weißt du wie viele sich hier täglich über Other OS und deren Garantie und Support aufregen?

 

 

Viele, Sony ingoriert das aber bewusst...die breite Masse surft halt nicht im Internet und infortmiert sich über das alles oder ist in Foren unterwegs und wissen somit meist garnichts davon! Seihen es ihre Rechte, das Recht das im 2. Jahr MM eine neue Ps3 oder Geld erstatten MUSS und und und...naja früher oder später schneiden sie sich damit ins eigene Fleisch! Wobei mir nicht bewusst ist, warum sie ihren Kunden ins Fleisch schneiden wollen ? Die sagen wir mal 500 000 kaputte Ps3s einzubehalten und die Garantie zu verweigern brignt denen weniger als ihre Kunden zufrieden zu stellen und denen dann die Ps4 anzudrehen...! Naja ist ein anderes Thema!

 

@Threadersteller: Warte die Mails ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThugProject

ich hab Eier!

hab einen ähnlichen Trick schon selbst abgezogen

hab mir 4 verschiedene Guitar Hero besorgt bei Saturn, dann die Codes aus jedem in eins importiert

somit hab ich eine Setlise von über 250 Songs

 

dann 3 wieder umgetauscht gegen mein Geld xD

aber das ist ein anderes Thema ^^

 

halt uns mal auf den laufenden shadowseeker :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...