Zum Inhalt springen

PS3 gwonnen und Kaputt,Sony will jedoch einen Kaufbeleg


shadowseeker

Empfohlene Beiträge

Bin wieder da,also mein Telefonanbieter antwortet nicht auf Mails und teilt mir per Tel. mit das der Fall in Bearbeitung ist...Drecksverein!

Naja die PS3 läuft vorerst noch, muckt bei bestimmten Spielen jedoch rum(Burnout und Motorstorm hängen sich,Gta teils ohne Verkehr,vieles läuft aber auch problemlos).

 

Frage:habt ihr euch mal die Kartons der Ps3 angeschaut?

Hab meinen nicht mehr doch auf denen im MM sind unten Aufkleber mit fortlaufender Nummer drauf und von der Anzahl der Stellen würde es zur Serial ID passen...

 

@SWGStylez:Sorry aber wenn ihr die erstattet bekommt und das ganze keine Umstände bedeutet: DARF ICH DIR DIE SACHE ÜBERLASSEN? Oder wo liegt das Problem?Würde dein Chef etwas dagegen haben?Und genauso geht es dem Saturnarbeiter.Ihr seid doch auch eine Kette und eure Umsätze scheinen auch nicht schlecht zu sein sonst könntet ihr (GAMESTOP) doch nicht so expandieren.

 

So gehe jetzt große helle Scheibe am Himmel genießen.

Bearbeitet von shadowseeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SWGStylez
Bin wieder da,also mein Telefonanbieter antwortet nicht auf Mails und teilt mir per Tel. mit das der Fall in Bearbeitung ist...Drecksverein!

Naja die PS3 läuft vorerst noch, muckt bei bestimmten Spielen jedoch rum(Burnout und Motorstorm hängen sich,Gta teils ohne Verkehr,vieles läuft aber auch problemlos).

 

Frage:habt ihr euch mal die Kartons der Ps3 angeschaut?

Hab meinen nicht mehr doch auf denen im MM sind unten Aufkleber mit fortlaufender Nummer drauf und von der Anzahl der Stellen würde es zur Serial ID passen...

 

@SWGStylez:Sorry aber wenn ihr die erstattet bekommt und das ganze keine Umstände bedeutet: DARF ICH DIR DIE SACHE ÜBERLASSEN? Oder wo liegt das Problem?Würde dein Chef etwas dagegen haben?Und genauso geht es dem Saturnarbeiter.Ihr seid doch auch eine Kette und eure Umsätze scheinen auch nicht schlecht zu sein sonst könntet ihr (GAMESTOP) doch nicht so expandieren.

 

So gehe jetzt große helle Scheibe am Himmel genießen.

 

Ich habe nie gesagt das es ohne Umstände geht aber wir kriegen defekte Geräte auch ersetzt das stimmt nur müssen wir unserem Bezirksleiter die Kaufbelege vorlegen oder die Bestellbestätigungen was an sich auch kein Problem ist da eine angekaufte funktioniernde durchaus nach 2-3 Wochen auch defekt gehen kann (falsche Lagerung) heruntergefallen oder sonstiges ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...