Jump to content

Juni Teilnehmer Sig Contest

Uncut
 Share

Recommended Posts

nein ... nicht umbedingt ... ich bin in einigen Anime Foren angemeldet (wo ich zwar nicht mehr aktiv bin aber trotzdem) ... und da gibt es eine SotW... und es gibt immer um die 10 teilnehmer ...

aber für das Forum hier ist eine SotW viel zu aufwendig ...

Genau in einem Anime Forum habe ich diese Erfahrung gemacht. Anfangs war jeder begeistert und es gab noch viele Teilnehmer. Mit der Zeit verlieren einige die Lust am GFX und hören auf. Andere haben einfach keine Zeit mehr jede Woche was zu machen und so werden es immer weniger und weniger Teilnehmer.

Aber jede Woche 10? Ist für dieses Forum unrealistisch.

Wenn du mal hinschaust sind wir diesen Monat gerade so 10 Teilnehmer und ein Paar scheinen ja jetzt wegen des Themas zurückzuteten.

Aufwendig finde ich es nicht unbedingt. Die Organisation könne auch ich übernehmen wenn gewollt. Aber wie gesagt ich glaube nicht an einen Erfolg.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau in einem Anime Forum habe ich diese Erfahrung gemacht. Anfangs war jeder begeistert und es gab noch viele Teilnehmer. Mit der Zeit verlieren einige die Lust am GFX und hören auf. Andere haben einfach keine Zeit mehr jede Woche was zu machen und so werden es immer weniger und weniger Teilnehmer.

Wenn du mal hinschaust sind wir diesen Monat gerade so 10 Teilnehmer und ein Paar scheinen ja jetzt wegen des Themas zurückzuteten.

Aufwendig finde ich es nicht unbedingt. Die Organisation könne auch ich übernehmen wenn gewollt. Aber wie gesagt ich glaube nicht an einen Erfolg.

Da hast du recht ^^

Sig of the Month ist schon gut gemacht. Und es wird ja meistens gemischt damit es die breiteren Masse anspricht sprich Cover, Bilder usw.

Besonders im Sommer wird wohl nicht soo Groß was lossein :/

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Also bei dem wo ich angemeldet sind, sind die gerade bei der 114 sotW

immernoch mit vielen teilnehmern

nein ich meine in diesem Forum ist das Thema GFX nicht besonders populär da es ein games Forum ist. man sieht es ja in den Show rooms hier ^^ ... die meiste Kritik die man bekommt ist : schaut spitze aus ... weiter so ... usw.

einpaar mal sagt irgendwer halt was ihm nicht gefällt ... aber so die richtigen GFXer fehlen hier leider =/

cripsandbloods.png

Also bei dem wo ich angemeldet sind, sind die gerade bei der 114 sotW

immernoch mit vielen teilnehmern

nein ich meine in diesem Forum ist das Thema GFX nicht besonders populär da es ein games Forum ist. man sieht es ja in den Show rooms hier ^^ ... die meiste Kritik die man bekommt ist : schaut spitze aus ... weiter so ... usw.

einpaar mal sagt irgendwer halt was ihm nicht gefällt ... aber so die richtigen GFXer fehlen hier leider =/

Wir sollten uns alle zusammentun und irgendwelche Threads erstellen um es den Leuten beizubringen und natürlich sie zu motivieren es zu lernen... :D

motivieren ist leicht ... genau so leicht wie dan wieder demotiviert sein xD

GFXen ist ja nichts das in einer halben Stunde gelernt ist ... ich weiß jetzt nicht wie lange ihr euch schon damit beschäftigt .. aber ich schon seit 2 Jahren ... und bin immernoch kein Profi .. nicht mal annähernd Ö.Ö

und wieviele Leute haben wirklich lust sich mehrer Jahre wirklich nur mit dem Thema zu beschäftigen ? .. durchgehend .. vorallem . .wer hat die zeit dazu ? =/ (ich hab auch schon Pausen von 2-3 Monaten gemacht wo ich Gimp nicht mal angefasst hab )

wenn man sich wirklich mit guten Künstlern messen will .. dan ist man in einem games forum sowieso falsch ^^ ... hier kann man seine anfänge machen ...

cripsandbloods.png

wenn man sich wirklich mit guten Künstlern messen will .. dan ist man in einem games forum sowieso falsch ^^ ... hier kann man seine anfänge machen ...

Ob man gut wird oder nicht hängt mit keinem Forum zusammen ;)

Du kannst es dir selber beibringen, und auch richtig gut werden ;)

Und wer von uns außer Horst ist schon in einem Beruff wo man das braucht :nixweiss:

Ich habe es in erwähgung gezogen Grafik Designer zu werden aber zur Zeit gehe ich schnurstraks auf ein Jura-Studium zu :lol:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Ob man gut wird oder nicht hängt mit keinem Forum zusammen ;)

Du kannst es dir selber beibringen, und auch richtig gut werden ;)

Und wer von uns außer Horst ist schon in einem Beruff wo man das braucht :nixweiss:

Ich habe es in erwähgung gezogen Grafik Designer zu werden aber zur Zeit gehe ich schnurstraks auf ein Jura-Studium zu :lol:

Bounce D. oder JackBauer zum beispiel ;)

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Telekraft braucht das auch in seinem "Beruff".

Miereneuker ;) Und es ist Telekr@ft und nicht Telekraft;) Joa Bouncie habe ich ganz vergessen aber der ist Comicartist und kein Grafiker im dem Sinne ;)

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Miereneuker ;) Und es ist Telekr@ft und nicht Telekraft;) Joa Bouncie habe ich ganz vergessen aber der ist Comicartist und kein Grafiker im dem Sinne ;)

Bist du $amyyy's Zweitaccount oder warum fängst du jetzt an, nach jedem Satz ein ";)" zu setzen?

snuozyj4.png