Jump to content

PS3 Downloads


Cihan58
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe bei PS Store was gekauft und kurz daraufhin meine Ps 3 verkauft, weil es defekt war.

 

Jetzt die Frage:

Wenn ich eine neue PS 3 kaufe, wie kann ich dann das was ich vorher gekauft habe erneut runterladen ohne es wieder zu kaufen.

 

Danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Du gehst auf der neuen PS3 bis nach rechts auf "Für Playstation Network einschreiben", dann wählst du "Bestehendes Konto verwenden".

 

Gib nun die Anmeldedaten ein. Geh anschließend in den Store und wähle oben "Downloadliste" aus. Nun kannst du die Artikel wählen, die du erneut runterladen möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Kann man so ein Thema nicht antackern? Damit es JEDER gleich findet. Oder gibt es nicht gar einen Sammelthread für sowas?

Solche Texte lese ich hier in letzter Zeit immer häufiger...

@Threadersteller: Siehe Anleitung über mir

Link to comment
Share on other sites

Tip für das nächste mal: Deaktiviere deine PS3 die du verkaufen willst(falls du es nicht gemacht hast) und lösche deine Zugangsdaten dann sollte die genutzte Lizenz wieder verfügbar sein.

Edited by beamish
die Sache mit den Smilies... -.-

card.pngRIP PS3 21.01.2011

 

 

 

Shadowseeker1983.png

a%3E

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Um in Japan richtig zu antworten, müsste Sony was Krasses machen das nächste Monster Hunter z. B. exklusive das würde MS und Nintendo Schaden und wäre ein sehr schlauer Move.
    • Mir geht's genau wie @HankBundy Über 100 PS4 und PS5 Spiele nachzuholen zuhause.  BTW viel Spaß mit Kena @HankBundyvoll gut das Spiel @Diggler meinst nicht das sie alle in den selben Problemen stecken? Corona und so Ich bin froh das Sony zumindest was Zielgruppe angeht vieles richtig macht verglichen mit den anderen. Wenig entwickeln tun alle grad
    • Das ist mir schon klar, dass es die richtigen Zocker anders sehen. Es gibt aber eben auch solche wie Mich. Den aktuellen Kurs kann man sicherlich kritisieren, oder man scheißt drauf. Beides möglich.
    • Bei mir sind auch noch offen: 5x Uncharted God of War Spider-Man + MM Daher auch bei mir kein Stress.😅
    • Einfach mal abwarten und über Granblue einfach mal lesen wurde auf 23 verschoben. Sony wird schon noch einen Showcase machen aber sie haben mit GoW auch noch einen mega Titel in der Pipeline.  Das mit Japan ist so auch nicht richtig da kommt einiges, was wir hier bloß Jahre Später sehen natürlich hoffe ich auch das da in Zukunft noch mehr passiert und man auf das Ding mit Kojima und Persona reagiert aber da kann man nur warten. Aber auf Xbox ist zurzeit auch nichts los, wenn du so Großer Jrpg Fan bist, kommt doch mit Soul Hackers 2 nächsten Monat was Starkes. Ich bin auch nicht voll zufrieden mit der Kommunikation von Sony und hoffe, dass die noch auf Ms reagieren.
×
×
  • Create New...