Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayermodus - Fehler


OldSkool

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Freundin von mir musste letztens eine Aktualisierung für den Multiplayermodus runterladen und nach der Installation sind all ihre freigeschalteten Charaktere, Waffen etc. flöten gegangen und war wieder auf Level 1 (davor war sie auf LVL 15 oder so)!

 

Außerdem können wir jetzt nicht mehr zusammen Online spielen!

Ständig kommt da die Meldung: "Verbindung gescheitert" oder sonst was...

 

Ab und zu kommen wir beide schon in die selbe Spielsitzung rein.. aber auch nur für 10 Sekunden oder so und danach fliegt wieder einer von uns beiden!

 

Wir sind schon voll am verzweifeln :crying::tisch: ... vor 1 Woche lief alles einwandfrei nur jetzt geht nix mehr^^ :think:

 

Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Weiß jemand was man dagenen tun kann?

Müssen da irgendwelche Ports freigeschaltet werden?

 

Gruß OldSkool :rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist sie denn normal mit dem PSN verbunden?

 

Mir ist keine aktualisierung speziell des Multiplayermodus bekannt. Nur der normale Patch.

 

Hat sie vielleicht 2 Anmeldenamen auf der ps3?? Vielleicht hat sie den falschen genommen?

 

Ansonsten höre ich das heute das erste mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist komisch.. mir ist auch nichts bekannt von ner Aktualisierung für den Multiplayermodi..

und ja sie hat 2 ID's aber sie zockt immer mit der einen und nach der Aktualisierung war der ganze Onlinespielfortschritt einfach verschwunden und musste von neu anfangen!

 

Sonst hat sie keine Probleme mit Online zocken... Resident Evil und alle anderen Games laufen bei ihr ohne Probleme nur die Rockstar Games machen immer faxen im Onlinemodus! GTA 4 kann ich auch net mit ihr zusammen im Multiplayermodi zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt es auch einfach an den servern? wenn ihr immer zu den main zeiten spielt ^^

 

Aber auch bei so etwas gibt es einen Multiplayer thread wo das hier hätte reingepasst.

 

Und wo sicherlich auch etwas schon steht zu dem thema wenn man liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine gute Verindung kann jedes spiel online zocken ausser RDR.

 

 

also ich habe das spiel online jetzt ein paar mal gespielt, und bin auf platz 300.000 irgendwas.

HEISST: Momentan ist ein riesen andrang auf die Server von RDR. Da kann es auch bei der tollsten verbindung probleme geben , weil es gar nciht an deiner liegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
×
×
  • Neu erstellen...