Jump to content

[RDR] Multiplayermodus - Fehler


OldSkool
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

eine Freundin von mir musste letztens eine Aktualisierung für den Multiplayermodus runterladen und nach der Installation sind all ihre freigeschalteten Charaktere, Waffen etc. flöten gegangen und war wieder auf Level 1 (davor war sie auf LVL 15 oder so)!

 

Außerdem können wir jetzt nicht mehr zusammen Online spielen!

Ständig kommt da die Meldung: "Verbindung gescheitert" oder sonst was...

 

Ab und zu kommen wir beide schon in die selbe Spielsitzung rein.. aber auch nur für 10 Sekunden oder so und danach fliegt wieder einer von uns beiden!

 

Wir sind schon voll am verzweifeln :crying::tisch: ... vor 1 Woche lief alles einwandfrei nur jetzt geht nix mehr^^ :think:

 

Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Weiß jemand was man dagenen tun kann?

Müssen da irgendwelche Ports freigeschaltet werden?

 

Gruß OldSkool :rauch:

Konsole: PS3 80GB

TV: Philips 42PFL7603D - 42" LCD Full HD

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ist sie denn normal mit dem PSN verbunden?

 

Mir ist keine aktualisierung speziell des Multiplayermodus bekannt. Nur der normale Patch.

 

Hat sie vielleicht 2 Anmeldenamen auf der ps3?? Vielleicht hat sie den falschen genommen?

 

Ansonsten höre ich das heute das erste mal

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist komisch.. mir ist auch nichts bekannt von ner Aktualisierung für den Multiplayermodi..

und ja sie hat 2 ID's aber sie zockt immer mit der einen und nach der Aktualisierung war der ganze Onlinespielfortschritt einfach verschwunden und musste von neu anfangen!

 

Sonst hat sie keine Probleme mit Online zocken... Resident Evil und alle anderen Games laufen bei ihr ohne Probleme nur die Rockstar Games machen immer faxen im Onlinemodus! GTA 4 kann ich auch net mit ihr zusammen im Multiplayermodi zocken^^

Konsole: PS3 80GB

TV: Philips 42PFL7603D - 42" LCD Full HD

Link to comment
Share on other sites

mal ne ganz doofe Frage, ihr wohnt nicht zusammen oder ? und nutzt die selbe ip oder so?

 

hm hat sie vielleicht immer mit dem anderen Anmeldenamen gespielt??

 

oder habt ihr mal Spielstände getauscht? cds? oder so ?

Link to comment
Share on other sites

vielleicht liegt es auch einfach an den servern? wenn ihr immer zu den main zeiten spielt ^^

 

Aber auch bei so etwas gibt es einen Multiplayer thread wo das hier hätte reingepasst.

 

Und wo sicherlich auch etwas schon steht zu dem thema wenn man liest.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine gute Verindung kann jedes spiel online zocken ausser RDR.

 

 

also ich habe das spiel online jetzt ein paar mal gespielt, und bin auf platz 300.000 irgendwas.

HEISST: Momentan ist ein riesen andrang auf die Server von RDR. Da kann es auch bei der tollsten verbindung probleme geben , weil es gar nciht an deiner liegt....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Wurden bei euch nun alle Trophäen übertragen? Die meisten bei mir ja (extrem schwer z.B) aber  die speedrun wiederum nicht (die ps4 Version ist auf Platin).
    • Superman & Lois - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun) Info: 15 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.   leute, leute und leute. was ist das für eine mega starke serie, die mal absolut hochwertig wie ein blockbuster kinofilm ist. die optik ist teilweise der absolute wahnsinn. der cast ist in meinen augen perfekt gewählt. schon alleine der ganze anfang ist mega spannend in szenen gesetzt und ich hatte gut gänsehaut. dann noch der mega soundtrack, der wie die faust aufs auge passt. ansonsten ging die folge schön satte 60 minuten, die wie in lichtgeschwindigkeit verging. alles war so klasse interessant und spannend. der bösewicht ist auch der absolute burner und gefällt mir persönlich hammer. was mir noch gefällt, das es teilweise gut tiefe hat, sowie dezenten klasse humor. ich hatte fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht und kann jetzt schon sagen, das diese serie zu einer meiner lieblingsserien aller zeiten gehört. das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr und kann es kaum noch erwarten wie es weitergeht.   hier der trailer, der zwar auf englisch ist, serie ist aber natürlich auch in deutsch:  
    • Es wird gesagt Anfang 2022 sonst hört man nichts mehr 
    • Bekommt man Kinotickets kostenlos wenn man das 10€ Update im store gekauft hat oder wie?
×
×
  • Create New...