Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayermodus - Fehler


OldSkool

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erst mal sollte man Fragen welchen Anbieter die Freundin hat.

Ich war schon bei TCom, Alice, KD und bin jetzt bei Vodafone und muss sagen das bei TCom immer wieder die Inet Verbindung getrennt wird (je nach Router einstellung im 120 sek Takt), bei Alice müssten ständig die Ports resetet werden (bei denen) uiii bei Herr der Ringe Online jede Nacht sogar, KD hat immer den Kabelanschluss beschuldigt (bei 92db Empfang, neuen Verstärker, da hat die sogar der Kabelverleger ausgelacht) und erst bei Vodafone habe ich Ruhe.

 

Also welchen Anbieter nutzt deine Freundin und hat Sie einen Modem, Wlan und Router?

 

Ports müssen nicht unbediengt freigeschalltet werden also zerbricht Dir erstmal den Kopf nicht.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es bei euch klappt. Dieses überhebliche Schreiben kannst Du dir trotzdem sparen, denn diese Lösung hilft auch nicht allen weiter.

 

Des Lesens sind wir trotzdem mächtig. Danke für deine Hilfe

 

Wusste nicht das du so nah am Wasser gebaut hast?!Da hätte ich es sicher sanfter formuliert!

 

Obwohl ich anmerken muss das deine Hilfestellung einer der besten im Thread ist, vielen Dank!

 

Ich hatte es nochmals geschrieben, da ich auch mit dem RDR MP massive Probleme hatte und hsv_1887 leider kein Feetback bekam damit!

Und diese Hilfe wohl doch als sehr hilfreich bei vielen sich herausstellte.

 

Nun haben wir uns Alle wieder lieb und hoffen auf Besserung in der Onlineprärie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige überlesen einfach mal Hilfen wie oben!?

 

Ich und viele Andere ( unterschiedliche Leitungen), die auch diese Probleme hatten, haben in der Routereinstellung upnp aktiviert und keine Fehler mehr seit dem feststellen können!

 

Und einigen ist scheinbar nicht bewusst dass

a.) UPNP nichts bringt (bzw nicht weiter hilft) wenn man eh die richtigen Ports offen hat

b.) nicht jeder Router (meiner ist ziemlich neu und unterstützt es auch nicht) UPNP als Einstellung anbietet

c.) dieser Fehler nur gelegentlich auftaucht, zumindest bei mir - 90% der Zeit funktioniert alles tadellos

 

Sowas liegt für mich zweifelsfrei am Spiel, anders kanns ich mir nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einigen ist scheinbar nicht bewusst dass

a.) UPNP nichts bringt (bzw nicht weiter hilft) wenn man eh die richtigen Ports offen hat

b.) nicht jeder Router (meiner ist ziemlich neu und unterstützt es auch nicht) UPNP als Einstellung anbietet

c.) dieser Fehler nur gelegentlich auftaucht, zumindest bei mir - 90% der Zeit funktioniert alles tadellos

 

Sowas liegt für mich zweifelsfrei am Spiel, anders kanns ich mir nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht erklären.

 

Es ist nun mal der häufigste Fehler der gemacht wird das dadurch die Ports nicht offen sind!

Das der Router upnp unterstützt sollte bei dieser Hilfestellung gegeben sein!

 

Es liegt auch oft an den Mitspielern und ihren Verbindungsfehlern das man sich dann selbst auf Fehlersuche begibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal sollte man Fragen welchen Anbieter die Freundin hat.

Ich war schon bei TCom, Alice, KD und bin jetzt bei Vodafone und muss sagen das bei TCom immer wieder die Inet Verbindung getrennt wird (je nach Router einstellung im 120 sek Takt), bei Alice müssten ständig die Ports resetet werden (bei denen) uiii bei Herr der Ringe Online jede Nacht sogar, KD hat immer den Kabelanschluss beschuldigt (bei 92db Empfang, neuen Verstärker, da hat die sogar der Kabelverleger ausgelacht) und erst bei Vodafone habe ich Ruhe.

 

Also welchen Anbieter nutzt deine Freundin und hat Sie einen Modem, Wlan und Router?

 

Ports müssen nicht unbediengt freigeschalltet werden also zerbricht Dir erstmal den Kopf nicht.

 

Sie hat eine DSL Leitung von Vodafone, UPNP ist bei ihr auch aktiviert...

Haben heut nochmal versucht zusammen zu zocken und es hat komischerweise für ne Weile geklappt (Gott sei Dank). :bana2:

Ich hoff das klappt dann auch beim nächsten mal! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern mal nen freien tag und da eh schlechtes wetter war, bestimmt mal um die 5-7h online gespielt. hab auch vorher schon gespielt. ich bin noch nie geflogen, hatte noch nie probleme beim einladen oder eingeladen werden. hab ne 2000er leitung und hab w-lan. das i-net kommt von 1&1. ports sind alle frei und ach ja. bei uns wird die routersoftware jeden tag aktualisiert. zwischen 23-24 uhr schaltet sich das i-net bei uns kurz weg und alles wird neu eingerichtet. kann man glaube ich in den routern einstellen... vllt mal software uppen. vllt gehts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel online jetzt ein paar mal gespielt, und bin auf platz 300.000 irgendwas.

HEISST: Momentan ist ein riesen andrang auf die Server von RDR. Da kann es auch bei der tollsten verbindung probleme geben , weil es gar nciht an deiner liegt....

 

 

Lol, bei MW2 tümmeln so um die 8 Millionen! Natürlich nicht gleichzeitig, aber denke doch mehr als bei RDR! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...